1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL startet RTLup

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 16. März 2016.

  1. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Anzeige
    Wenn man gewusst hätte das die Shows gut ankommen hätte man sicher schon früher mit der Produktion angefangen:)
     
  2. ms0705

    ms0705 Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    957
    Zustimmungen:
    1.200
    Punkte für Erfolge:
    143
    So,
    nachdem 6 Monate ins Land gegangen sind,
    mal ein Fazit zu RTL PLUS.

    Bis auf den neuauferlegten Gameshows und den
    ganzen Sitcoms ist der Sender nur bedingt empfehlenswert.


    Zu Sat.1 Gold wäre noch zu sagen:
    Am Anfang liefen auch die Ganzen Brüllshows
    ala Hold und Salesch, Britt und co.
    Hat man ja zum Glück wieder eingemottet.
    Dafür sendet man die Xte Winderholung von
    K112, Lenzen und Partner und
    Niedrig und Kuhnt.

    Fazit:
    Leider ist auch Sat.1 Gold nur bedingt Empfehlenswert.
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Ja, Grauenhaft dieses K11 Zeugs.
     
  4. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
  5. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Find rtl plus gut. seh mir aber nur nachts zwischen 1uhr und halb9 an wenn gerichts shows laufen. ruckzuck glücksrad usw schläft man nur bei ein
     
  6. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Bei mir ist es andersrum....
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Da braucht man sich über seine Threads und Kommentare nicht wundern.:)(n):whistle:
     
  8. kabelanschluss

    kabelanschluss Board Ikone

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    4.778
    Zustimmungen:
    837
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause
    Haha. da lache ich mit. du findest es sch..sse ok. Aber ich muss ja sehr interessant sein das du meinen dreck dann noch zitierst. find ich cool!
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wundert mich nicht das du auf Schrott-TV stehst. Wenn man schon auf Filme Steht wo Menschen Sex mit Toten haben. :rolleyes:
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Abgesehen von den Gameshow-Neuauflagen schaue ich derzeit nichts auf RTLplus. Die Gerichtssendungen konnte ich noch nie leiden.