1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL startet RTLup

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 16. März 2016.

  1. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Anzeige
    der Sender ist tiefer als tief: tvtv.de – Alles andere ist nur Fernsehen
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.471
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Ich hab noch nicht reingeguckt. Ich habe im Moment einiges programmiert, unter anderem bei Sky Arts die Filmlegenden.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.314
    Zustimmungen:
    8.087
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das schon aber die Zuschauer Monatsmarktanteile sind nach 2 Monaten schon besser als nach 10 Jahren einsFestival oder one1 der ARD :D. Aktuell gibt es ja 2 Stunden Quizshows um die Mittagszeit. Man halt also schon ein wenig das Programm optimiert.
     
  4. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Marktanteile haben für mich persönlich keinerlei Relevanz. Insgesamt halte ich ONE für das deutlich interessantere Programm. Davon abgesehen, werten die Gameshows das Programm vor 20:15 leicht auf. Dennoch ist da noch jede Menge Luft nach oben.
     
    Michael Hauser gefällt das.
  5. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Sehr positiv, die Neuauflage vom Familienduell vom Konzept her 1:1 wie der Klassiker damals mit Werner Schulze Erdel.
    Absolut angenehm im Gegensatz zu diesem Promiverschnitt der damals als Neuadaption lief. Ich sage nur 5 gegen 5 etc.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2016
    drgonzo3, sw_fcb und PC Booster gefällt das.
  6. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Meine Frau schaut seit einigen Wochen über die Mediathek von RTLplus (ich glaub die heisst TVnow) die Wiederholungen der Serie Dr. Frank. Leider funktioniert das jetzt nicht mehr, Man muss sich registrieren, was wir aber nicht möchten.

    Gibt es trotzdem die Möglichkeit für einen Empfang über die Mediathek im Internet. Ich weiß, live über RTLplus geht natürlich auch, aber die Mediathek lief bisher sehr gut.
     
  7. maik2014

    maik2014 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2014
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Dreambox 520 HD - Dream Elite
    PEAQ 32 Zoll Full HD
    Gemeinschaftsantenne: Astra 19.2° + Türksat 42°
    DVB-T2 + DAB+
    Abos: Canal Digitaal + SKY DE + Movistar España
    IPTV: US + GB
    Die Folgen 1-20 von Dr. Stefan Frank sind mittlerweile "PLUS", das heißt, um diese sehen zu können muss du dich registrieren und das abrufen dieser Plus Folgen kostet dann natürlich auch etwas . Aktuell sind nur die Folgen 21-28 kostenlos abrufbar.
     
  8. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Vielen Dank für die Hilfe
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.255
    Zustimmungen:
    3.959
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ab dem 03.11., 21:40 Uhr zeigt RTLplus die BBC-Krimiserie "Polizeiarzt Dangerfield" wöchentlich in Doppelfolgen (ersetzt "Quincy").

    Erstausstrahlung: 13.10.1998 auf RTL
    Letzte Ausstrahlung: 13.05.2006 auf Super RTL
     
  10. UweAlex01

    UweAlex01 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2006
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich empfinde den Sender als gar nicht schlimm. Wenn ich nach seichten Programm suche bin ich genau richtig. Zudem sind dort Serien die ich schon Mitte der 90er schon sehr gerne gesehen habe. Zum Glück sind ja die Geschmäcker unterschiedlich, ansonsten würde es noch immer nur maximal 5 Programme geben.
     
    PC Booster gefällt das.