1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL startet RTLup

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 16. März 2016.

  1. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.612
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber das Dreieck mit dem X in der mitte ist doch das Verkehrszeichen für Rechts vor Links oder nicht? :cautious:
     
    drgonzo3 gefällt das.
  2. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.137
    Zustimmungen:
    1.006
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    Jeopardy war fast so wie früher:)

    Hat mir gut gefallen und das Wichtigste:
    Keine D-Promis als Kandidaten:)
     
    Blue7 und Damn True gefällt das.
  3. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Deutschland: [​IMG] Kreuzung oder Einmündung mit Vorfahrt von rechts
    Es kommt in Kürze eine Kreuzung oder Einmündung, bei der den von rechts kommenden Fahrzeugen Vorfahrt zu gewähren ist.
     
    Damn True gefällt das.
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    "Nennen Sie eine beliebte Bowle" - "Gerüstbohle". :D :D

    Wo um Himmels Willen war diese Sendung bloß all die Jahre? :D
     
    drgonzo3, sw_fcb und Damn True gefällt das.
  5. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    15.296
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei TV Total gab es doch immer dieser "Superbrain"-Reihe mit den besten und geilsten Antworten.
     
    Cha gefällt das.
  6. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Wenn man die Augen schließt könnte man meinen, daß "unsere Mutti" moderiert :eek:
     
  7. Shepherd

    Shepherd Guest

    Mir hat beides gut gefallen. Nichts Weltbewegendes, das war klar, aber nette Unterhaltung für nebenbei.(y)
     
    Damn True und andi410 gefällt das.
  8. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Mir hat es auch sehr gut gefallen. Mal was nettes zum Abendbrot. Jeopardy! hat wieder Spass gemacht. :)
     
    PC Booster und Damn True gefällt das.
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Leider nein. "Ruck Zuck" und "Glücksrad" lösen die beiden aktuell laufenden Shows am 17.10. ab.

    Fühlte mich heute auch wirklich gut unterhalten. Mit Herrn Llambi wurde ich aber um einiges schneller warm als mit Frau Bause.
     
    Damn True und PC Booster gefällt das.
  10. red_tiger82

    red_tiger82 Platin Member

    Registriert seit:
    7. September 2010
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Ich hätte es besser gefunden, man hätte alle 4 Shows heute gestartet, und dann mal 3-4 Wochen abgewartet und dann entweder neue Folgen produziert bzw. hätte man die Shows später auslaufen lassen können, falls die Quoten nicht stimmen sollten.

    ODER

    erste Woche: MO-FR eine Folge Jeopardy
    zweite Woche: MO-FR eine Folge Ruck Zuck
    dritte Woche: MO-FR eine Folge Familienduell
    vierte Woche: MO-FR eine Folge Glücksrad
    ab fünfte Woche wieder von vorne.