1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL startet RTLup

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 16. März 2016.

  1. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Bahnhof

    Wer ist Klaus? Wer ist Ingrid und warum sind die berühmt? :confused:
    Ich glaube ich habe eine Bildungslücke und kann diese nur mit 24/7 Privatsenderkonsum schließen :(
     
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Keine Bildungslücke, nur wohl nie oder selten TV Total geguckt.

    <iframe width="854" height="480" src="
    " frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wobei der Klaus in diesem Best of "Ingrids Woche und Klaus" von 2015 jünger aussieht als vor 15 Jahren beim "Jugendgericht", wo er einen 50-jährigen gespielt hat. :D
     
  4. Neno86

    Neno86 Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2015
    Beiträge:
    3.819
    Zustimmungen:
    3.136
    Punkte für Erfolge:
    213
    wäre irgendwie schön wenn man vielleicht mal wirklich auf die glanzzeiten des senders eingeht. Aber man hat oft das gefühl, dass RTL diese nur zu gerne ignoriert. Ich denke da an ein Format wie "Wie Bitte!?!"... ich habe erst vor kurzem ein Interview von geert müller gerbes gehört in einem podcast wo er vor allem über das unschöne Ende des formates zu sprechen kam.

    Ich hätte nur zu gerne etwas mehr Retro aus der mutigen zeit des senders gehabt wo man noch mit seinem Programm angeben konnte. Die Gerichtsshow erinnern mir eher an das "Anfang vom Ende" dieses Senders.

    Wenigstens gibt es Serientechnisch hier und da was nettes, aber das ist auch nicht so der rede wert. Vielleicht geben die gameshows ein wenig mehr inhalt, aber ansonsten lässt mich der sender kalt.

    Hier übrigens ein Link zu dem Geerbes interview was vor allem für diejenigen interessant sein könnte die sich noch an die guten Zeiten des senders erinnern können. Es sind auch sehr viele Informationen drin über die ersten änderungen bei RTL die sich auch im heutigen programm widerspiegeln.

     
    brixmaster, ToSchu, Winterkönig und 2 anderen gefällt das.
  5. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wo soll denn da noch die Werbung hin?
     
  6. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Wann kommt mal die Wiederholung von 7 Tage 7 Köpfe, oder die mit den Mützen "Wie bitte!??" ?? Da mit man mal was zu lachen hat.Im Moment laufen doch nur traurige Sachen ( Gerichte u. Gameshow und dann noch in Neuauflage). Nikola usw. was im Moment läuft habe ich damals nicht geguckt, also jetzt auch nicht. Aber jedem sein Geschmack.:)

    Der eine sieht das gerne und der andere das.;)
     
    Neno86 gefällt das.
  7. OracelJones

    OracelJones Platin Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    2.170
    Zustimmungen:
    724
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Metz Topas UHD / 4k HDR
    TX95 - Soundsystem: Canton DM 90.3
    Sat: Fuba DAA 850 R / Fuba DAA 650
    Multischalter -> SPAUN 5208 /5803
    Fire TV Stick 4K - Sky UHD Box & VU+
    Sky Q komplett über Sat
    Netrflix über Sky Q
    Telekom ---> Magenta Sport
    Vodafone: 250 Mbit Leitung
    Sollten mal wieder TV Kaiser wiederholen...

    Info: T.V. Kaiser
    Deutsche Erstausstrahlung: 20.09.1996 RTL
    Der bislang unbekannte Tillmann Volker Kaiser bekommt seine erste eigene Sendung im Fernsehen: die wöchentliche Talkshow „T.V. Kaiser“. Mit seinen Gästen plaudert er über Themen wie Frauenhandel, Wiedergeburt, verrückte Fans, Sexbesessenheit oder Schönheitschirurgie. Hinter den Kulissen wird T.V. Kaiser dabei von seinem Team unterstützt …
     
    Neno86 und Lion_60 gefällt das.
  8. AC Boy

    AC Boy Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und bitte RTL Freitagnachtnews wiederholen!
     
  9. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    500
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich dachte erst "Das wird doch schon bei Super RTL abgenudelt" - sah aber gerade, dass das schon 7 Jahre her ist. :D
     
  10. zonk_1989

    zonk_1989 waaaarek

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    38
    Und, guckt jemand Jeopardy?
     
    Damn True gefällt das.