1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL startet RTLup

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 16. März 2016.

  1. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mich nervt das nicht auf der 4:3 Glotze. :)
     
    Berliner gefällt das.
  2. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
  3. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Auf dem Sender findet man sogar schauspielerische Frühwerke... War gerade beim Zappen etwas verwundert, dass auf einmal "Klaus" aus "TV Total" beim "Jugendgericht" sitzt. :D

    [​IMG]

    Ob Raab ihn dort entdeckt hat?! Wer weiß was Ingrid früher gemacht hat... :D
     
    Damn True, Cha und sebbe_bc gefällt das.
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ich war neulich bei meinen Schwiegereltern, da lief die Schwarzwaldklinik und Ingrid war eine Patienten. Sie hat also auch eine dunkle Vergangenheit.
     
  5. Jonny84

    Jonny84 Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    333
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wann immer ich dort reinschalte, läuft dort eine Gerichtsshow.. Und die hab ich schon damals nicht geschaut..
     
    Nelli22.08 gefällt das.
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.968
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da es hier noch nicht vermeldet wurde:

    Ab Montag, 05.09.2016, geht es mit den Gameshow- Neuauflagen los. "Familien-Duell" und "Jeopardy!" in Doppelfolgen:

    18:45 Jeopardy!
    19:05 Jeopardy!
    19:25 Familien-Duell
    19:50 Familien-Duell

    Wiederholungsblock 1
    23:25 Jeopardy! (Wiederholung von Montagabend)
    23:45 Jeopardy! (Wiederholung von Montagabend)
    00:10 Familien-Duell (Wiederholung von Montagabend)
    00:30 Familien-Duell (Wiederholung von Montagabend)

    Wiederholungsblock 2
    10:15 Jeopardy! (Wiederholung von Montagabend)
    10:40 Jeopardy! (Wiederholung von Montagabend)
    11:00 Familien-Duell (Wiederholung von Montagabend)
    11:25 Familien-Duell (Wiederholung von Montagabend)

    Auch RTL wird die Shows zeigen. Allerdings nur samstags. Beispiel 10.09.2016:
    15:45 Jeopardy!
    16:15 Jeopardy!
    16:45 Familien-Duell
    17:15 Familien-Duell

    Am 17.09. Läuft hingegen nur eine Jeopardy-Episode. Eventuell aufgrund der Formel 1?

    Alle bisher bekannten Sendetermine:
    Jeopardy!
    familien duell
     
    Damn True, Cha und PC Booster gefällt das.
  7. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Wann kommt denn Glücksrad??
     
  8. Rohrer

    Rohrer Guest

    Google ist dein Freund
     
  9. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.524
    Zustimmungen:
    5.520
    Punkte für Erfolge:
    273
    die sendezeiten finde ich vom timing her gut gewählt.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.272
    Zustimmungen:
    3.968
    Punkte für Erfolge:
    213
    Vermute, dass "Glücksrad" und "Ruck Zuck" laufen, sobald man mit den bisher produzierten Episoden der beiden anderen Shows durch ist.

    Sonst ändert sich leider gar nichts am meiner Meinung nach doch arg schlechten, bisherigen Tagesprogramm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2016