1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Soaps mit neuem Vorspann - leichterer Rauswurf

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. August 2010.

  1. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: RTL-Soaps mit neuem Vorspann - leichterer Rauswurf


    Habe mir das von Unter Uns mal angesehen ist ja grausam dieser Vorspann. :eek: GZSZ habe ich noch nicht gesehen. Naja aber die beiden Serien gucke ich eh nicht von daher ist es nicht schlimm. Bin mal gespannt wie es bei Alles was Zählt aussehen wird, die einzige Serie die halbwegs interessant ist. Hoffentlich machen die es da besser.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: RTL-Soaps mit neuem Vorspann - leichterer Rauswurf

    Schaue auch nicht die beiden Serien, aber denke AWZ wird genauso einen weiß gehaltenden Straßentrailer werden!
     
  3. Mike91

    Mike91 Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    4.378
    Zustimmungen:
    932
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL-Soaps mit neuem Vorspann - leichterer Rauswurf

    Ach. So schlimm ist AWZ gar nicht. Find ich sogar besser als GZSZ. UU hab' ich noch nie angeschaut und kann es auch nicht beurteilen.

    Am Freitag hat man ja mit dem erneuten Dreh für den AWZ Vorspann begonnen. Mal sehen, wann wir den zu sehen bekommen.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: RTL-Soaps mit neuem Vorspann - leichterer Rauswurf

    Immer noch so lange Dinger...

    Warum nicht verkürzen? Genauso wie es bei vielen neuen Serien passiert?
     
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.479
    Zustimmungen:
    8.191
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: RTL-Soaps mit neuem Vorspann - leichterer Rauswurf

    Wir leben in Deutschland und nicht in Amerika wo die Intros gekürzt wurden:D
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: RTL-Soaps mit neuem Vorspann - leichterer Rauswurf

    Würde mich persönlich nicht stören...
    Kurz und knapper Intro, mehr Inhalt für das wirklich wichtige...

    In Deutschland scheint man das allerdings auch zu erkennen, werden ja auch immer kürzer.