1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL sichert sich weitere Motorsportrechte

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Februar 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTL und Motorsport - das war bisher vor allem Formel 1. Doch für das neue Jahr sicherte sich die Mediengruppe einen weiteren Klassiker: Das 24-Stunden-Rennen auf der legendären Nordschleife auf dem Nürburgring wird beim Spartensender RTL Nitro zu sehen sein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das ist hoffentlich eine gute Nachricht. Was die Kollegen von Sport1 da gemacht haben, war ja grauenhaft.
     
    Dirk1970 gefällt das.

Diese Seite empfehlen