1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL sichert sich umfachreiche TV-Ausstrahlungsrechte von NBC Universal

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. September 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.713
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - RTL Television und NBC Universal International Television Distribution haben einen Lizenzvertrag mit mehrjähriger Laufzeit geschlossen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    8.244
    Zustimmungen:
    1.220
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL sichert sich umfachreiche TV-Ausstrahlungsrechte von NBC Universal

    nicht schlecht
     
  3. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL sichert sich umfachreiche TV-Ausstrahlungsrechte von NBC Universal

    Die (so-)genannten "Highlights" reißen mich schon mal nicht vom Hocker.
    Hoffentlich hat man auch daran gedacht, die HDTV-Rechte zu kaufen ;-)
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.059
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: RTL sichert sich umfachreiche TV-Ausstrahlungsrechte von NBC Universal

    welche Serien zählen da rein? Filme sind mir egal, die die ich sehen will/möchte, kann ich idR bei Sky sehen
     
  5. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL sichert sich umfachreiche TV-Ausstrahlungsrechte von NBC Universal

    Ob da auch 30 Rock von Universal dabei ist? Wurde ja eigentlich schon von "Das Vierte" verkündet, dann aber auf den Status "in Verhandlung" zurückgestuft.
     

Diese Seite empfehlen