1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL SHOP zieht um ?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ercor, 1. August 2006.

  1. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Austria
    Technisches Equipment:
    ORF, SRF, Sky Italia, TiVu Sat....alles meins
    Anzeige
    angeblich zieht RTL Shop von Köln nach Hannover um. Wer weiß etwas darüber und warum ziehen sie dorthin?
     
  2. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.696
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: RTL SHOP zieht um ?

    Ja habe ich auch gehört, das Gelände soll wohl da größer sein.......
     
  3. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    AW: RTL SHOP zieht um ?

    Das interssiert zwar kaum jedmanden wirklich, entspricht aber den Tatsachen. Der Umzug nach Niedersachsen war für die NLM eine willkommene Gelegenheit RTL Shop einen 24stündigen analogen Kabelplatz zuzuschachern.
    Wer sich gerne mit Teleshooping-Müll bombadieren lassen will und dafür noch Geld locker machen will, für den wäre es gut am niedersächsischem Kabel zu hängen: RTL Shop, HSE 24, TV-Travel Shop, QVC, 1-2-3-tv und nachts 4 Stunden NEUN LIVE. Herz, was willst du mehr: da verzichten wir doch gerne auf wichtigere Angebote wie die 3. Programme von RBB und hr...
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: RTL SHOP zieht um ?

    Oder kommst hier her. Der Schrott und noch viel mehr (Astro TV, Primetime) verschandelt hier weitere analoge Kanäle 24h am Tag.

    Aber dafür hab ich immerhin alle Dritten. Das beruhigt dann wieder.
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: RTL SHOP zieht um ?

    @Kalle ich weiß nicht was du hast. die NLM ist doch ganz human wenn es um die shopping sender geht.

    die NLM war die erste LM die 9live den sendeplatz weg genommen hatte.

    Außerdem läuft hse24 imho nicht 24 stunden und tauscht imho mit dem travelshop?

    Ich finde die NLM in sache shopping sender jedenfalls sehr human da gibt es schlimmere.
     
  6. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.632
    AW: RTL SHOP zieht um ?

    Sebastian2: Ich hänge zwar gottlob nicht mehr am Kabel, aber bei meinem Schwesterchen kann ich immer wieder auf die "große Vielfalt" zurückgreifen.
    Der NLM bleibe gar nichts anderes mehr übrig, weil das niedersächsiche Kabel mit Shoppingsendern verseucht ist.
    HSE 24 ist zwar nur noch von 6 - 20 Uhr im Kabel, aber tagsüber gibt es immer wieder "Inseln" im privaten "Premium-TV" wo dieser Müll läuft.
    RTL Shop und QVC sind 24 Stunden im Kabel (wobei QVC noch ein Sender ist, der in meinen Augen recht gute Produkte anbietet).
    Der TV-Travel Shop ist von 13 Uhr bis 8 Uhr in der früh im Kabel - Nick wird mit 5 Stunden abgespeist.
    NEUN LIVE läuft über die Frequenz von TV-Travel Shop von 22.00 Uhr bis 2.00 Uhr.
    Wenn das nicht zuviel Shoppingmüll ist, dann frage ich mich wofür die Leute die Gebühren zahlen.
    Musik-TV findet im Kabel kaum noch statt. VIVA + ist ein CallIn Sender. VIVA und MTV haben mit einem Musiksender auch nicht mehr viel gemeinsam. Es wäre angebracht VIVA oder MTV rauszuschmeissen und dafür DeLuxe Music einzuspeisen.
    Die größte Frechheit ist, dass man im analogen Kabel in Niedersachsen mit vier dritten Programmen (N3, WDR, mdr und Bayern 3) abgespeist wird.
     
  7. Vista

    Vista Guest

    AW: RTL SHOP zieht um ?

    Mir ist es egal, ob RTL SHOP umzieht oder nicht! Am besten ist immer noch http://www.qvc.de :love: :love: :love:
     
  8. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.696
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: RTL SHOP zieht um ?

    Das hast du Recht.
     
  9. Vista

    Vista Guest

    AW: RTL SHOP zieht um ?

    Danke!:) Selbst HSE24 ist grottenschlecht...
     
  10. usafan

    usafan Senior Member

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    231
    Ort:
    Mönchengladbach
    AW: RTL SHOP zieht um ?

    Sollen die halt gehen wir haben ja noch QVC in Düsseldorf.
     

Diese Seite empfehlen