1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Shop nun auch digital via Astra

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von hvf66, 29. Juni 2002.

  1. hvf66

    hvf66 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2001
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    Sachsen
    Technisches Equipment:
    WinTV Nova S2 HD + CI, DVBViewer Pro, Telestar Diginova HD+, Kathrein 90 cm Spiegel für Astra 19,2° und Hotbird 13° Ost.
    Anzeige
    28.6.2002 21:50
    RTL Shop ist bereits digital empfangbar

    ASTRA
    Frequenz 12188 MHz
    horizontal
    Symbolrate 27.500
    Coderate 3/4

    Über die Aufschaltung am 1.7. wurde zwar schon woanders diskutiert, aber der Sendestart wurde ja vorgezogen.

    <small>[ 30. Juni 2002, 19:20: Beitrag editiert von: hvf66 ]</small>
     
  2. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Ort:
    Germany
    doppelt hält besser, oder wie durchein

    wird auch schon in einer anderen section diskutiert.. siehe hier
     
  3. Ricardo

    Ricardo Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    879
    Ort:
    Leipzig / Geringswalde
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.
    Hallo,

    ich finde auch das jeder selbst diese Nachichten in den News lesen kann und sie nicht imnmer doppelt und dreifach ins Board gepüostet werden müssen. Darüber diskuttieren kann man gern aber einfach nur News 1:1 kopieren find ich nicht sehr originel.

    mfg Ricardo
     
  4. Roy-Jones-Jr.

    Roy-Jones-Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Magdeburg
    Stimme ich ricardo voll und ganz zu, zumal die Welt gerade auf diesen ******* , gescheige denn über Meldungen darüber, noch gewartet hat!

    MFG
    Roy-Jones
     

Diese Seite empfehlen