1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Shop ersetzt EuroNews in Schleswig-Holstein

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von bta98, 11. Juni 2008.

  1. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wie von der MA-HSH zu erfahren war, ersetzt KDG in Schleswig-Holstein im analogen Kabel ab sofort sukzessiv EuroNews durch RTL Shop. Ob RTL Shop aber nun ganz oder nur teilweise die analogen Frequenzen von EuroNews übernimmt, ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht bekannt. :rolleyes:
     
  2. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.071
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur die Öffis)
    AW: RTL Shop ersetzt EuroNews in Schleswig-Holstein

    Die spinnen wohl, die Ostfriesen! RTL Shop soll doch auch eingestellt oder verkauft werden. Und wenn sie schon einen analogen Sender abschalten,
    und dann noch so einen offenbar guten wie Euronews, warum dann ausgerechnet RTL Shop. Damit tun die sich und vor allem den Leuten keinen
    Gefallen. Vor allem ist das Qualität durch Quantität ersetzt. Hätten sie ganz
    abgeschaltet lassen können, zugunsten weiterer Digitalkanäle, hätten sich
    sicherlich mehr gefreut...:eek:
     
  3. bta98

    bta98 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL Shop ersetzt EuroNews in Schleswig-Holstein

    Ostfriesen?:eek: Wen oder was meinste mit Ostfriesen? :eek: Die Leute bei der MAHSH sind Nordfriesen ,die Leute von RTL Shop Niedersachsen und die KDG'ler gar Amis...:rolleyes:
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.071
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur die Öffis)
    AW: RTL Shop ersetzt EuroNews in Schleswig-Holstein


    Nicht persönlich nehmen!!! Ich wollte niemandem zu nahe treten!:)
     
  5. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.730
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL Shop ersetzt EuroNews in Schleswig-Holstein

    Na, ist im Kieler Kabel schon umgesetzt worden. Seit heute auf E 5 sendet RTL Shop. Was für eine tolle Neubelegung. Auch ich kann noch nicht sagen, ob RTL Shop nun rund um die Uhr sendet. Hoffentlich nicht...:rolleyes:
     
  6. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    23.071
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver 2.0 mit EntertainTV
    HD-Sat-Receiver und DVB-T2 (nur die Öffis)
    AW: RTL Shop ersetzt EuroNews in Schleswig-Holstein


    Zumindest analog bei Astra sendet der 24/7. Was willste im Timesharing
    haben, wenn Du schon schreibst, hoffentlich nicht:
    - Call In
    oder
    - ein Esoterikkanal a la Hornauer?

    Oder hoffst Du etwa auf Spielfilme? Dann solltest Du die Zigarettenmarke
    wechseln...:D :D :D
     
  7. TK1979

    TK1979 Institution

    Registriert seit:
    3. Juni 2002
    Beiträge:
    17.730
    Zustimmungen:
    203
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL Shop ersetzt EuroNews in Schleswig-Holstein

    Meine Aussage bezog sich auf eine mögliche Kanalteilung des Kanals E 5 im Kieler Kabel. Ich hoffe, dass EuroNews nicht komplett analog verschwunden ist, und dass RTL Shop den Kanal nicht komplett einnimmt.
     
  8. Hansea7

    Hansea7 Silber Member

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Shop ersetzt EuroNews in Schleswig-Holstein

    Ist doch eine tolle Maßnahme zur Digitalisierung des Kabels. Am besten noch mehr Sender mit Trash belegen. So werden immer mehr zum digitalen Kabel umschwenken. :D
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.861
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: RTL Shop ersetzt EuroNews in Schleswig-Holstein

    Da wird EuroNews ja durch einen richtigen "Qualitätssender" ersetzt. Naja, die Senioren wird es freuen! :rolleyes:
     
  10. avimen

    avimen Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL Shop ersetzt EuroNews in Schleswig-Holstein

    Was erwartet Ihr.

    ist halt KD -:D:D:D:D:D
     

Diese Seite empfehlen