1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Shop digital über ASTRA

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von ms2k, 26. Dezember 2001.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.983
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    Als ich eben so beim zappen war blieb ich beim Kanal "Wishline" stehen der ja bekanntlich seine Austrahlung eingestellt hat. Dort wird z.Zt. ein Testbild gesendet und seit heute der Ton des RTL Shops ausgestrahlt.

    Na, da kommt wohl ein neuer Kanal zum 01. Januar

    Ciao

    MS2K
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Wahrscheinlich eher nicht...Auf dem Wishline-Kanal ist der Ton von RTL Letzebuerg aufgeschaltet - und da wird jeden Tag von 11:00-14:00 Uhr RTL Shop ausgestrahlt. Zur Zeit (14:02) läuft da eine Musiksendung. Also nix mit RTL Shop - wenn überhaupt irgendwann ein neues Programm, dann RTL Letzebuerg in 24h-Version und nicht nur von 19-24 Uhr.
     
  3. momper

    momper Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Leute!! Könnte es denn nich auch der Ton von ONYX.tv sein der auch zwischen 11:00 und 14.00 Uhr RTL Shop ausstrahlt ??? Pläne für eine Astraaufschaltung gibt es seitens ONYX ja schon lange. Und wenn RTL Shop 24 Stunden digital auf Astra kommen sollte dann wohl eher im RTL World Paket auf 12.188 h.
     
  4. momper

    momper Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2001
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Leute!! Könnte es denn nich auch der Ton von ONYX.tv sein der auch zwischen 11:00 und 14.00 Uhr RTL Shop ausstrahlt ??? Pläne für eine Astraaufschaltung gibt es seitens ONYX ja schon lange. Und wenn RTL Shop 24 Stunden digital auf Astra kommen sollte dann wohl eher im RTL World Paket auf 12.188 h.
     
  5. Homungus

    Homungus Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Es ist der Ton vun RTL Letzebuerg. Ich habe es gerade noch konrolliert. Mal sehen was kommt.
    CU
     
  6. Roli

    Roli Platin Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Echostar DSB-707FTA; Fortec Star Lifetime Ultra; DVB-S Karte SS2 mit ProgDVB und Blindscan-Tool by ALTX
    GI-50-120 Rotor von Golden Interstar Moteck Blechgröße 120 cm Laminas OFC-1200
    MTI LNB
    Empfangsbereich 62°Ost bis 45°West
    Ich glaube da können wir noch einige Zeit warten, das Testbild mit den Ton dazu ist schon mehrere Wochen aufgeschaltet.