1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL setzt "Unterm Hammer" ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg/Köln - Nach Schummelvorwürfen hat RTL seine neue Dokusoap "Unterm Hammer" nach nur einer Folge wieder aus dem Programm genommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: RTL setzt "Unterm Hammer" ab

    Könnten die nicht alle andere Dokusoaps auch absetzen und lieber wieder Fernsehen wie in den 90er machen?
     
  3. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.000
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: RTL setzt "Unterm Hammer" ab

    wäre auch dafür

    alles nichts, oder
    wie bitte
    dall-as
    samstag nacht

    wären meine favoriten, die mir auf anhieb einfallen
     
  4. lotzik

    lotzik Silber Member

    Registriert seit:
    10. März 2006
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL setzt "Unterm Hammer" ab

    Tutti Frutti :eek:

    Ich fand das Programm in den 90gern auch um längen besser als heute.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: RTL setzt "Unterm Hammer" ab

    Das waren halt noch Zeiten,und das Logo mit den Klapp Buchstaben fand ich richtig schön. :)

    RTL


     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.751
    Zustimmungen:
    306
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL setzt "Unterm Hammer" ab

    Wie bitte und Samstag Nacht würde ich auch gern wieder sehen.
    Das RTL Logo stört mich hingegen nicht - das ist schon ok.

    Greets
    Zodac
     
  7. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL setzt "Unterm Hammer" ab

    Im Moment könnte man RTL und Sat1 abschalten mir würde es vermutlich nicht mal auffallen so wenig sehe ich die Sender.
     
  8. feldberg6000

    feldberg6000 Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2009
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL setzt "Unterm Hammer" ab

    Ich bin für: ANPFIFF mit Ulli Potofski und den LI -LA -LAUNE BÄR mit METTY :eek:


    Mal sehen was als nächstes abgesetzt wird. Manipuliert wird ja in fast allen Sendungen. Von mir aus sollen die privaten zur Hölle fahren. Ich brauche sie nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2010
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: RTL setzt "Unterm Hammer" ab

    Für alle Freunde vom Li-La-Launebär. :winken:

    Li-La-Launebär
     
  10. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.817
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL setzt "Unterm Hammer" ab

    ist ja nicht das erste mal, dass RTL solchen Vorwürfen ausgesetzt ist.
     

Diese Seite empfehlen