1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL setzt Hinter Gittern ab !

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von gabel84, 3. November 2006.

  1. gabel84

    gabel84 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Nach 9 Jahren setzt Rtl die Serie ab, wegen schlechten Quoten .Am 20. November 2006 wird die Serie zum letzten mal 21,15 Uhr gezeigt .Danch läuft sie 1.05 Uhr Nachts.
     
  2. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL setzt Hinter Gittern ab !

    "Absetzen" wäre aber etwas anderes!
     
  3. gabel84

    gabel84 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RTL setzt Hinter Gittern ab !

    RTL strahlt die restlichen Folgen noch aus da sie ja schon gedreht sind und alles bezahlt.
     
  4. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL setzt Hinter Gittern ab !

    ich kann dazu nur eins sagen... endlich ist sie weg :D:D
     
  5. vobey

    vobey Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+
    AW: RTL setzt Hinter Gittern ab !

    Mein Gott Walter , da wird sie sich jetzt wohl weiter ihrer Gesangskarriere widmen müssen :eek:
     
  6. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL setzt Hinter Gittern ab !

    Also mir ist das egal denn ich sehe mir sowas nicht an. Deswegen versteh ich dein Aussage nicht ganz. Wurdest du von jemanden gefoltert damit du dir dieses Sendung ansehen musstest.:D :D :D :D

    bye Opa:winken:
     
  7. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: RTL setzt Hinter Gittern ab !

    Das nicht, aber der Sendeplatz ist endlich " entmüllt "
    ...hoffentlich...
     
  8. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL setzt Hinter Gittern ab !

    Ich habe mir diese Serie bis vor 3 Jahren immer gerne angesehen. Leider wurde es danach mit der Handlung immer dürftiger und man merkte direkt, wie den Drehbuchschreibern nichts mehr einfiel.

    Wird Zeit, dass diese total ausgelutschte und endlos in die Länge gezogene Serie eingestellt wird !
     
  9. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: RTL setzt Hinter Gittern ab !

    Stattdessen läuft dann entweder Dancing on Sumpf oder es gibt den Serien-Dauerbrenner: Familie Reimann in USA - The never ending story.
     
  10. gabel84

    gabel84 Junior Member

    Registriert seit:
    3. November 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RTL setzt Hinter Gittern ab !

    ab Dezember( 21.15 UHR ) werden dann die neuen Folgen von "Im Namen des Gesetzes " gezeigt.