1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL setzt "Familienstreit de luxe" ab! Kann RTL noch schlechter werden?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von The Dragon, 13. Dezember 2006.

  1. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Kroatien
    Anzeige
    Am Samstag, den 16. Dezember 2006, zeigt RTL die vorerst letzte Folge der US-Sitcom «Familienstreit de luxe».

    Seit 28. Oktober 2006 strahlt RTL die US-Sitcom «Familienstreit de luxe» am Samstag ab 16.50 Uhr in Doppelfolgen aus. Aufgrund von Weihnachten und der Vierschanzentournee laufen allerdings bereits diesen Samstag, den 16. Dezember 2006, die letzten beiden Folgen. Ab dem 13. Januar 2007 zeigt RTL auf diesem Sendeplatz immer die Wiederholung der «Deutschland sucht den Superstar»-Ausgabe vom Mittwoch.

    Gerade einmal 0,87 Millionen Zuschauer verfolgten die ersten 14 Episoden, in der werberelevanten Zielgruppe bewegt sich der Durchschnitt auf katastrophale 8,8 Prozent Marktanteil. Viel zu wenig für den Kölner Marktführer, der im aktuellen Fernsehjahr auf 15,5 Prozent Marktanteil kommt. Die nachfolgende US-Serie «Smallville» leidet darunter auch spürbar. Zuletzt konnte die Serie um den jungen Clark Kent nur noch um die zehn Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen erzielen.

    In den USA läuft «The War at Home», so der Originaltitel, am Sonntagabend. Am 14. und 21. Dezember 2006 sendet FOX die Sitcom testweise am Donnerstag um dem schwächelnden «O.C., California» ein besseres Lead-In zu bieten. Die aktuelle zweite Staffel sahen bislang 6,099 Millionen Amerikaner.

    Wann RTL die restlichen sechs Episoden und die zweite Staffel ausstrahlt, konnte ein Sendersprecher auf Anfrage von Quotenmeter.de nicht beantworten.


    Quotenmeter.de

    Eine super Comedy Serie meiner meinung die jetzt abgesetzt wird, RTL sendet nur noch mist, demnächst setzen sie auch Smallville und noch weitere US-serien ab (bestimmt), da kann man bald nur noch reality, doku oder soap mist sehen. RTL bedeutet bald: Reality Television.
     
  2. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    323
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: RTL setzt "Familienstreit de luxe" ab! Kann RTL noch schlechter werden?

    kaum zu glauben, daß RTL noch schlechter werden kann...aber es kann.
     
  4. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: RTL setzt "Familienstreit de luxe" ab! Kann RTL noch schlechter werden?

    Die Serie ist meiner Meinung nach eine der besten, die RTL noch im Programm hat...
    Gut dass ich die ganze Staffel schon auf english habe. Da soll sich die Medienindustrie mal weiter fragen, warum ihr Material runtergeladen wird :rolleyes::eek:
     
  5. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: RTL setzt "Familienstreit de luxe" ab! Kann RTL noch schlechter werden?

    Gottseidank.
     
  6. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: RTL setzt "Familienstreit de luxe" ab! Kann RTL noch schlechter werden?

    Premiere :winken:
    Ich liebe es...
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: RTL setzt "Familienstreit de luxe" ab! Kann RTL noch schlechter werden?

    Ich kann den Zusammenhang nicht erkennen?
    Oder zeigt Premiere dann die abgesetzte Serie? :rolleyes:
     
  8. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    AW: RTL setzt "Familienstreit de luxe" ab! Kann RTL noch schlechter werden?

    wahrscheinlich war der deutsche Serientitel für die Stamm RTL Zuschauer zu irreführend

    die meisten haben sich unter dem Namen "Familienstreit de luxe" mit Sicherheit ein weiteres Reality Trash Format alla Frauentausch, Supernanny, Jugendgericht etc. vorgestellt und waren dann schockiert das es eine Sitcom war ;)

    allerdings ist Samstag Nachmittag sowieso schwierig, da gucken doch alle Fußball :cool:
     
  9. originalelton

    originalelton Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Kirchhain
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo
    AW: RTL setzt "Familienstreit de luxe" ab! Kann RTL noch schlechter werden?

    Gar nicht mitbekommen das da was neues läuft. Vielleicht sollte ich nicht so oft auf 28,2/5 Grad Ost ausweichen!
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: RTL setzt "Familienstreit de luxe" ab! Kann RTL noch schlechter werden?


    Immerhin setzen die auch die erste Gerichtsshow ab. ;)
     

Diese Seite empfehlen