1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL setzt bei Fußball-WM 2010 auf Jürgen Klopp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. November 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.732
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Köln - Jürgen Klopp kehrt als Fußball-Experte auf die TV-Bühne zurück.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.783
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL setzt bei Fußball-WM 2010 auf Jürgen Klopp

    Fußball WM bei RTL im feinsten SD :D
     
  3. arenamusik

    arenamusik Gold Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2006
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL setzt bei Fußball-WM 2010 auf Jürgen Klopp

    Klopp bei RTL!
    Ist ja wie Kerner bei Sat.1!
    Beides geht nicht.
    Gucke dann doch die ÖR!
     
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL setzt bei Fußball-WM 2010 auf Jürgen Klopp

    Und vermutlich in HD auf RTL HD
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.716
    Zustimmungen:
    2.713
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL setzt bei Fußball-WM 2010 auf Jürgen Klopp

    Hä? Die Spiele, die RTL überträgt, gibt es nicht bei den ÖR.
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL setzt bei Fußball-WM 2010 auf Jürgen Klopp

    Hm die Ankündigungen von RTL was man so alles in nativem HD ausstrahlen will haben imho die Fussball WM nicht erwähnt, ich denke man wäre schon hausieren gegangen wenn es denn so wäre......

    Aber Klopp und Jauch als Team könnte wirklich unterhaltsam sein, Klopp hat es ja sogar geschafft das ich mir freiwillig Sendungen angeschaut hab bei denen Kerner mitsabbeln durfte, das will was heissen :D
     
  7. Freakie

    Freakie Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 60" Plasma/Philips 47" LCD
    Pioneer LX55 Bluray, Toshiba HD DVD
    Vu+ ultimo4k , AX HD51, DMM 7080HD, Vu+ Duo2, DM7020HD, DM8000HD, amazon Fire TV
    Laminas 1200, Gilbertini 100 cm, Wavefrontier 28/23,5/19,2/13/9/4,8/0,8
    Nubert Nubox 683/WS413/AW993/303 mit Pioneer AVR LX76
    AW: RTL setzt bei Fußball-WM 2010 auf Jürgen Klopp

    Zumindest war Klopp mit seinem Gelabere deutlich erfolgreicher als mit seinem coaching bei BvB :(
     
  8. Frieden

    Frieden Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL setzt bei Fußball-WM 2010 auf Jürgen Klopp

    Das ist mal ein gutes Beispiel dafür wie weit Theorie und Praxis auseinander liegen!
     

Diese Seite empfehlen