1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"RTL-Serie "Unterm Hammer": Falsches Happy End bei Tine Wittler"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Wellenjäger, 19. Mai 2010.

  1. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    Anzeige
    Quelle T-Online RTL-Serie "Unterm Hammer": Falsches Happy End bei Tine Wittler


    Das kann nur wieder bei absoluten Lieblingssender sein
    und dann auch in HD +. Das ist besonders wichtig bei der Hübschen Tine

    ;)

    Aber Hauptsache der RTL Zuschauer meint das der Sender wieder allen Armen Leuten Hilft ohne an sich zu denken. :winken:

    Und das wichtigste sind die Werbe Blöcke gut Verkauft. :winken:

    Ob da auch die Werbe Firmen zurücktreten können von den Buchungen???


    Ich hoffe das ich es teilweise Ironisch genug geschrieben habe.
     
  2. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "RTL-Serie "Unterm Hammer": Falsches Happy End bei Tine Wittler"

    Die Tine soll weiter Häuser umbauen das kann sie. Davon abgesehen: versteigern wegen finanzieller Probleme als Show-Konzept ist doch irgendwie deprimierend. Denn ein richtiges "Happy End" ist das ja dann auch nicht (selbst wenn es so stattgefunden hätte). Zwar ist dann ein Teil oder alle Schulden getilgt, aber das Haus ist auch weg. Und nun? Zur Miete, ja super... kostet ja nichts.
     
  3. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
  4. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.703
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: "RTL-Serie "Unterm Hammer": Falsches Happy End bei Tine Wittler"

    Eine Sendung weniger die keiner braucht !!!

    Aber ist nur nun die Frage welcher Schrott als nächstes kommt.

    Die finden sicher wieder einen Blödsinn.

    Weil Gute Sendungen im Privaten Tv Mangelware ist.
     
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: "RTL-Serie "Unterm Hammer": Falsches Happy End bei Tine Wittler"

    Es gab auch mal andere Zeiten, lang ist es her. :(
     
  6. Company

    Company Gold Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "RTL-Serie "Unterm Hammer": Falsches Happy End bei Tine Wittler"

    Schon seltsam mit welchem Anspruch sich deutsche Zuschauer berieseln lassen. Voyeurismus pur. Schaltet eigentlich selbige Zielgruppe RTL ein, welche dort immer an den Pranger gestellt wird? Kann ich mir kaum vorstellen
     
  7. AW: "RTL-Serie "Unterm Hammer": Falsches Happy End bei Tine Wittler"

    Wie Bitte ? zum beispiel

    war schon lange so die privaten nur noch schund bringen, ich habe meine top9 soweit geändert das diese schundsender dort nicht mehr vorkommen, rtl ist jenseits der 25 zusammen mit sat1 und anderem müll
    einzig tele 5 als privater ist noch weitrhin in den top9
     
  8. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "RTL-Serie "Unterm Hammer": Falsches Happy End bei Tine Wittler"

    Irgendjemand hat mir gesagt, das die Sendung abgesetzt wurde. Weiß nicht ob das stimmt.
     
  9. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.116
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
  10. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Diese Seite empfehlen