1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Serie "Die 25. Stunde" liegt weiter auf Eis

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.972
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Die RTL-Serie "Die 25. Stunde" liegt auf Eis. Für die achtteilige Produktion habe sich bislang kein Sendeplatz finden lassen, sagte ein RTL-Sprecher am Mittwoch.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Falk

    Falk Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Serie "Die 25. Stunde" liegt weiter auf Eis

    Hähä, da haben wir uns aber ins eigene Knie geschossen. Sind RTL und Co. doch selbst dran Schuld mit ihrem das Gehirn weich machenden Programm. Die brauchen sich nicht zu wundern dass das den Zuschauern zu anspruchsvoll ist, sind sie selbst dran schuld.
     
  3. Mr. Moose

    Mr. Moose Gold Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.962
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Serie "Die 25. Stunde" liegt weiter auf Eis

    Richtig.

    Sollen sie's doch wenigstens bei RTL Crime senden.
     
  4. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: RTL-Serie "Die 25. Stunde" liegt weiter auf Eis

    und warum sendet man es nicht einfach zwischen 24:00 Uhr und 25:00 Uhr?:confused:
     
  5. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Serie "Die 25. Stunde" liegt weiter auf Eis

    RTL kann es ja wie mit 'Die Anwälte' machen und es an ein öffentlich-rechtliches Programm verscherbeln. Die ARD oder das ZDF findet schon einen Sendeplatz. Oder noch besser, es wird an arte verkauft.
    Gruß
    Reinhold
     
  6. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Serie "Die 25. Stunde" liegt weiter auf Eis

    Gab es so eine Serie nicht schon mal, wo Leute in der Zeit zurück reisen, um den Lauf der Geschichte zu verändern? :confused:

    Ich denke mal, dass RTL einsieht, dass so eine Serie wohl zu anspruchsvoll für ein Programm ist, dessen quotenstärkste Sendungen DSDS GZSZ und Exclusiv sind :winken:

    vielleicht interessiert sich ja sci-fi für die Serie.
    Bevor "Die 25. Stunde" bei RTL im Archiv verrottet, können sie die doch verschenken :D
     

Diese Seite empfehlen