1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Sender starten beim Zattoo-Konkurrenten Magine

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Juli 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Zattoo-Konkurrent Magine wird zu seinem Deutschlandstart die Sender der Mediengruppe RTL im Angebot haben. Eine entsprechende Vereinbarung für RTL, Vox, RTL2, RTL Nitro, Super RTL und N-TV wurde zwischen beiden Unternehmen abgeschlossen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.888
    Zustimmungen:
    725
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL-Sender starten beim Zattoo-Konkurrenten Magine

    Äh, wofür brauchen die eine Anmeldung der Interessenten?
     
  3. ben100

    ben100 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2010
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL-Sender starten beim Zattoo-Konkurrenten Magine

    Weil sie noch nicht online sind und wenn es dann los geht, werden die Interessenten benachrichtigt. So deute ich das.

    Wenn die RTL-Sender kostenlos sind, dann wäre das schonmal ein Vorteil gegenüber Zattoo und würde sicher nochmal Bewegung reinbringen, was es sowieso rein bringt..

    Ich hoffe ja, dass Magine auch mal vermehrt die großen Pay-Sender mit reinbringt... bei Zattoo wäre das sicher auch nicht schlecht. Also alles von Universal, Fox, TNT, Viacom usw.
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    13.233
    Zustimmungen:
    561
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL-Sender starten beim Zattoo-Konkurrenten Magine

    Werden sicher nicht kostenlos sein.
    Magine stellt nämlich nur ein Basisprogramm gratis bereit, so wie ich das gelesen habe.
     

Diese Seite empfehlen