1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL seit 18.06.2004 schwächer?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bibbes, 20. Juni 2004.

  1. Bibbes

    Bibbes Junior Member

    Registriert seit:
    29. Februar 2004
    Beiträge:
    39
    Ort:
    Olpe /NRW
    Anzeige
    Hallo,:confused:

    mir ist aufgefallen, dass der RTL-Transponder über ASTRA seit vorgestern schwächer sendet, d.h. meine Signalqualität ist ca. 10 % schwächer als vorher, alle anderen Sender sind absolut in Ordnung und o.k.. Schüsselausrichtung ist absolut o.k., also ein Uplink-Problem bei RTL?? Ich hatte das schon mal, nach ca. 1 Woche war alles wieder beim Alten, ist Euch das auch schon aufgefallen?
    Danke für Antworten!
     

Diese Seite empfehlen