1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL...schwacher signal...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von mikee, 18. Dezember 2005.

  1. mikee

    mikee Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    76
    Anzeige
    hallo,

    die letzten wochen sind bei mir die sender wie rtl, rtl2, vox usw. immer schlecht zu empfangen...
    ob das am schnee oder schlechte wetter generell liegt??
    was kann man dagegen tun?

    zum glück hab ich noch hotbird, so empfange ich im notfall noch rtl und rtl2...
    (ÜBrigens: auf hotbird gibt es doch nur ard, zdf, rtl, rtl2, und sat1 als deutsche sender oder?)

    danke im voraus
     
  2. DXer2

    DXer2 Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2002
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Dresden
    AW: RTL...schwacher signal...

    Gestern hatte ich auch Schwierigkeiten mit RTL.Hatten aber auch übelsten Schneefall.Vielleicht auch in Köln?:eek: Heut geht es wieder ohne Probleme.

    Auf Hotbird gibt es kein Sat1.Aber noch SuperRTL ,Das Vierte ,VOX ,Terra Nova ,Word of Peace ,Arte ,DW-TV ,Bloomberg und MTV in deutsch.
     

Diese Seite empfehlen