1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL schneidet freche Pocher-Sprüche aus Fernsehpreis-Gala heraus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Oktober 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.058
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Privatsender RTL hat am Montag bei der TV-Ausstrahlung des Deutschen Fernsehpreises Teile von Oliver Pochers Auftritt herausgeschnitten. Die scharfe Zunge des Comedians hat die Verantwortlichen zu den kosmetischen Maßnahmen motiviert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.307
    Zustimmungen:
    2.071
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL schneidet freche Pocher-Sprüche aus Fernsehpreis-Gala heraus

    Ich habe es zwar selbst nicht gesehen, finde es aber gut wenn dessen "Schandmaul" etwas gestutzt wird.
    Was der überhaupt im Fernsehen sucht/soll, ist mir schleierhaft. Bei mir würde der max. Marktschreier oder Mimme auf Wochenmärkten und Einkaufstempeln absolvieren dürfen.
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.334
    Zustimmungen:
    4.196
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RTL schneidet freche Pocher-Sprüche aus Fernsehpreis-Gala heraus

    und wo gibt´s den Ausschnitt nun zum Anschauen?
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL schneidet freche Pocher-Sprüche aus Fernsehpreis-Gala heraus

    jetz wissen wir auch warum das nicht live übertragen wird

    ich find Pocher zwar auch alles andere als witzig und bin froh wenn ich ihn nicht sehen muß, aber ich bin auch gegen jegliche Form von Zensur :winken:
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    30.157
    Zustimmungen:
    4.971
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: RTL schneidet freche Pocher-Sprüche aus Fernsehpreis-Gala heraus

    und das von RTL ??? Welch ein Hohn !!! Den armen Preisträgern und Honorationen mutet man diese Anmerkungen, die ja leider gar nicht so falsch waren, nicht zu (bzw. den Zuschauern).

    Und Bohlen darf wöchentlich normale Menschen zum Deppen machen und verhöhnen ?
    RTL ist und bleibt der verlogenste Haufen im deutschen Fernsehen. Das ZDF hat damals Reich-Ranickis Wutrede in voller Länge gezeigt. Was für Feiglinge sind das eigentlich bei diesem "Preis"? Sowas gehört live gesendet.
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    239
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL schneidet freche Pocher-Sprüche aus Fernsehpreis-Gala heraus

    Lächerlich!Dann müsste man 90 Prozent des ach so tollen RTL Programms rausschneiden!:wüt:
     
  8. doldo

    doldo Senior Member

    Registriert seit:
    5. September 2007
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO2
    AW: RTL schneidet freche Pocher-Sprüche aus Fernsehpreis-Gala heraus

    wenn das auf bild.de alles war, dann versteh ich nicht warum man das schneidet.
    der Einwurf von Terranus mit Bohlen ist gut! da müsste man samtags 2,5Std Testbild zeigen!
     
  9. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL schneidet freche Pocher-Sprüche aus Fernsehpreis-Gala heraus

    Wo er jedoch recht hatte, hatte er Recht. Aber unangenehme Wahrheiten fallen ja auch in anderen Staaten gerne mal der Zensur zum Opfern.
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    9.752
    Zustimmungen:
    801
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL schneidet freche Pocher-Sprüche aus Fernsehpreis-Gala heraus


    Spannend wird, wie RTL dann handelt wenn Pocher seine Spielshow bei Ihnen antritt! Wird sie wie der Super-Bowl zeitversetzt gesendet um evtl. ein "tuuuut" drüberzulegen? ;)

    Wann merken die Sender eigentlich, dass dieses Kind nichts anderes kann?
     

Diese Seite empfehlen