1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL schnappt sich auch Formel 2 mit Mick Schumacher

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. März 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    95.056
    Zustimmungen:
    648
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Durch den Aufstieg Mick Schumachers in die Formel 2 wird die Rennserie auch fürs Fernsehen interessant. Das ist auch RTL nicht verborgen geblieben. Der Privatsender steigt zum Saisonstart ein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    PC Booster gefällt das.
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    20.556
    Zustimmungen:
    2.168
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Formel 2 wird wohl zu Nitro kommen. Kann mir nicht vorstellen, dass man in 2 Wochen einsteigt um Highlights in RTL Aktuell zu zeigen
     
  3. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    9.349
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50EXW 734
    Ja denke ich auch.
    Verstehe eh nicht das man dort nicht auch die Trainings zeigt.
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    20.556
    Zustimmungen:
    2.168
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    weil man statt Dokus wohl auch ein wenig anderen Content bei ntv zeigen möchte
     
  5. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.420
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Ich denke auch, dass es bei NTV kommt. Man kann dem sonst großartigen Nachmittagsprogramm ja nicht mehrere Wochen Konkurrenz machen.
     
  6. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    20.556
    Zustimmungen:
    2.168
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja die Formel 2 wird garantiert keine Konkurrenz werden, da sie garantiert keinen Interessiert. Ist doch bei Formel 3 und Formel E auch schon so
     
    Bueraner82 und Sky Beobachter gefällt das.
  7. J Wilson

    J Wilson Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    8.420
    Zustimmungen:
    142
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    Es war mehr gemeint, dass RTL dann stattdessen nicht sein eigenes überragendes Nachmittagsprogramm ausstrahlen kann, sondern diesem mit teuren Sportübertragungen selbst Konkurrenz macht.

    Übrigens ist der Artikel ganz schön gemein(oder realistisch) geschrieben, dass sie ohne M. Schumacher es nicht mehr zeigen würden .
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    20.556
    Zustimmungen:
    2.168
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja so ist es doch. Ralf, Michael, Mika, ich kanns echt nimmer hören. Als bestünde Formel nur aus Schuhmachern.
    Hab damals schon mit Formel 1 aufgehört, weil sich bei RTL alles nur um Michael Schuhmacher statt Formel 1 gedreht hat
     
    Bueraner82, Mario789 und Lion_60 gefällt das.
  9. Biggetal

    Biggetal Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Unwichtig? Die Formel-Reihe, aus der neuerdings die meisten Formel-1-Nachwuchsfahrer kommen? Also ehrlich, geht's noch? Allein der Nostalgie-Blick, als F1 und F2 noch gemeinsam Rennen fuhren.

    Jeder Sport hat so seine Fans. Als Sky seinerzeit noch die GP2 im Rahmen der F1-Übertragungen gezeigt hat, waren diese vermeintlich zweitklassigen Rennen sehr oft um einiges spannender als die Königsklasse.
     
    Bueraner82, Sky Beobachter und Jack68 gefällt das.
  10. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Auch kein Grund diese Sender zu schauen
     

Diese Seite empfehlen