1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL schnüffelt erfolgreich bei Burger King

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.539
    Zustimmungen:
    2.131
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Kölner Privatsender war am Montagabend wieder in geheimer Mission unterwegs: Die Reporter vom "Team Wallraff" schnüffelte in der neuesten Folge hinter den Kulissen der Fast-Food-Kette Burger King - und stießen damit auf den Nerv der Zuschauer. Doch "Der letzte Bulle" von Sat.1 setzte die Kölner ordentlich unter Druck.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: RTL schnüffelt erfolgreich bei Burger King

    Wat für News---wahnsinn!!!!!!!!!!!
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: RTL schnüffelt erfolgreich bei Burger King

    Ich habe mir FastFood weitestgehend abgewöhnt. Man sollte eigentlich generell nirgends essen, wo die Angestellten keinerlei Wertschätzung bekommen. Da schlägt sich zwangsläufig auf die Qualität des Essens aus.
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: RTL schnüffelt erfolgreich bei Burger King

    und? wo nach hat es gerochen?
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RTL schnüffelt erfolgreich bei Burger King

    Ich habe heute morgen beim Zappen ein Teil den Berichts gesehen und muss sagen das es wirklich ekelhaft ist was da abläuft. Da wird massiv mit der Gesundheit der Kunden gespielt.
     
  6. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: RTL schnüffelt erfolgreich bei Burger King

    Solange es die "Geiz ist Geil" Menschheit noch gibt, solange brauch man sich weder über solche Zustände noch über die Zustände bei Zalando wundern. Was denken eigentlich die ganzen Leute die am liebsten nur 20cent für einen Burger ausgeben wollen, wie das zu bewerkstelligen ist? Wie können denn Schuhe für 4,99€ zu Kik kommen? Hauptsache billig, egal zu welchem Preis, selbst wenn der Preis die eigene Gesundheit ist.
     
  7. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RTL schnüffelt erfolgreich bei Burger King

    Bis auf die Sonderaktionen finde ich BK nicht besonders günstig. Da ist so mancher Mittagstisch günstiger:rolleyes:
     
  8. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: RTL schnüffelt erfolgreich bei Burger King

    Naja hab da "früher" mal ganz gerne vorm Feiern 4-5 99cent Chickenburger gegessen fand ich eigentlich schon günstig. Aber mit dem Alter hat sich das auch erledigt^^
     
  9. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RTL schnüffelt erfolgreich bei Burger King

    Alle paar Monate hole ich mir ein Doppelwhopper Menü aber das hat sich jetzt auch erledigt. Da mache ich mir die Burger lieber selbst:)
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich kann mich auf jeden Fall der Kritik von DWDL anschließen: Das Format war deutlich aufschlussreicher als irgendwelche Markenchecks von ARD und ZDF. Wirklich erschreckend, was da in diesen Filialen abging. RTL stellt in letzter Zeit in dieser Ecke einige interessante Sachen auf die Beine: Die Jenke-Sendungen, die Zalando-Reportage bei "Extra", jetzt "Team Walraff" - man bewegt sich auf jeden Fall in die richtige Richtung.