1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL schiebt Euro-League-Finale nach Frankfurt-Aus zu Nitro

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    96.344
    Zustimmungen:
    696
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Zum Endspiel übernimmt wieder der Spartensender: RTL verabschiedet sich wieder von der Europa League - immerhin mit einem Rekord.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja,ja, immer schön die Rosinen rauspicken, nicht wahr RTL??? :D
     
    Met-Mann gefällt das.
  3. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    8.377
    Zustimmungen:
    2.967
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55MU6459
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox One X
    PlayStation 4 Pro
    Na toll, damit keine UHD Übertragung.
     
    Met-Mann, arte und Spiritman gefällt das.
  4. Butterbean

    Butterbean Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Und die letzte Übertragung zeigt man dann wieder auf dem Spartenkanal... ja das macht Sinn... nicht.
     
    Met-Mann und Sky Beobachter gefällt das.
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    25.321
    Zustimmungen:
    5.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Hätte damit gerechnet, dass das Finale auch bei RTL läuft.
     
    Met-Mann und Sky Beobachter gefällt das.
  6. DVB-T-H

    DVB-T-H Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    4.295
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Spiele von Mannschaften ohne deutsche Beteiligung ziehen einfach nicht, gerade weil es hier auch nicht um den oberen europäischen Wettbewerb geht. In Sachen reiner Verbreitung sollte der Unterschied sehr gering sein und vielleicht wird RTL eines Besseren belehrt.
     
    sanktnapf, Winterkönig und -Rocky87- gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    25.321
    Zustimmungen:
    5.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber ein Finale mit Chelsea - Arsenal hätten sicherlich 3-4 Mio auf RTL geschaut, würde ich jetzt einfach mal wetten.
     
    Met-Mann gefällt das.
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    4.295
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Einfache Spiele der Premier-League im Pay-TV ziehen aber auch häufig nur 20000 Zuschauer - zumindest das letzte Mal, als Sky diese Rechte noch hatte.

    Es könnte spannend werden: TV-Quoten: Europa-League-Finale beschert Kabel Eins Quoten auf Erstliga-Niveau
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    4.100
    Zustimmungen:
    1.443
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    NITRO ist RTL!
     
  10. Attitude

    Attitude Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    53
    Damit konnte man irgendwie rechnen. :-D
    Naja, mir soll es am Ende egal sein, ob es auf Nitro oder RTL läuft, denn UHD von RTL empfange ich eh nicht, von daher. :-D
     

Diese Seite empfehlen