1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL schickt mit "Der Hotelinspektor" neue Dokusoap ins Rennen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.237
    Zustimmungen:
    360
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Ob "Rach, der Restauranttester", "Raus aus den Schulden" oder die "Super Nanny" - Lebenshilfesendungen im weitesten Sinne sind bei RTL stark vertreten.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. bembelkipper

    bembelkipper Junior Member

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL schickt mit "Der Hotelinspektor" neue Dokusoap ins Rennen

    Hört denn dieser Irrsinn nie auf? Man kann es ehrlich gesagt nicht mehr ertragen. Aber da scheine ich ziemlich allein dazustehen, wenn man die Quoten dieses Unterschichten Programms sieht.:wüt:
     
  3. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.562
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL schickt mit "Der Hotelinspektor" neue Dokusoap ins Rennen

    Kleiner Tipp: umschalten! :winken:
     
  4. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.647
    Zustimmungen:
    252
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: RTL schickt mit "Der Hotelinspektor" neue Dokusoap ins Rennen

    Nein. Ich/wir schauen diesen "Quoten-Murks" auch schon lange nicht mehr! :mad: :mad:
    Das Wochenende mit solchem "Schnulli" vergeuden? Da ist ja "sonnenklar.tv" besser...

    Bis Mitte der 90er war RTL(plus) ein recht interessantes Programm, ... aber es ist nunmehr nur noch auf die Zielgruppe "Blöd-zeitungs"-Leser ausgerichtet, aber es soll eben viele davon geben... :eek: :eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2009

Diese Seite empfehlen