1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL schickt "Helden"-Epos Anfang Oktober in die Schlacht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.195
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Mit dem aufwendig inszenierten Katastrophen-Drama "Helden" will RTL zu Beginn der neuen TV-Saison einen richtigen Coup landen. Einen Termin hat sich der Privatsender mittlerweile auch ausgeguckt: Am Tag der Deutschen Einheit soll das Epos für die Kölner Punkte sammeln.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL schickt "Helden"-Epos Anfang Oktober in die Schlacht

    Das klingt schon in der Beschreibung so, als wäre es ein richtig großer Haufen Mist.
     
  3. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL schickt "Helden"-Epos Anfang Oktober in die Schlacht

    Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los, denn diesen ganzen Brei gab es schon in zig anderen Filmen. Der Sendetermin ist ja auch wieder voll passend. Am Tag der deutschen Einheit. Aber naja, an Heiligabend wird auf den Privaten ab 22.00 Uhr ja auch nur gemetzelt, was das Zeug hält.
     
  4. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL schickt "Helden"-Epos Anfang Oktober in die Schlacht

    Bist Du wirklich der Meinung, dass die RTL-Zuschauer mit dem "Tag der deutschen Einheit" etwas verbindet!?:winken:
     
  5. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    348
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL schickt "Helden"-Epos Anfang Oktober in die Schlacht

    Da hast Du allerdings recht, RTL- Zuschauer garantiert nicht.
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL schickt "Helden"-Epos Anfang Oktober in die Schlacht

    Das hört sich für mich eher nach "R.Emmerich jun." an!:winken:
     
  7. Torwart

    Torwart Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL schickt "Helden"-Epos Anfang Oktober in die Schlacht

    Emmerich in schlecht? Das ist ja schon schlecht².
     
  8. waldschrat54

    waldschrat54 Guest

    AW: RTL schickt "Helden"-Epos Anfang Oktober in die Schlacht

    ich bin kein passionierter RTL-Schauer, aber der Tag geht mir trotzdem am Allerwertesten vorbei.
     
  9. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.090
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL schickt "Helden"-Epos Anfang Oktober in die Schlacht

    Glaube ich Dir sofort - Denn auch "RTL-Schauer" haben........!:LOL:
     
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.342
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: RTL schickt "Helden"-Epos Anfang Oktober in die Schlacht

    "Sicherlich" ist hier das Zauberwort. Der Protagonist dieser Abhandlung ist RTL Fan oder stark mit diesem Sender vertraut, so das er sicherlich ahnen kann, was dieser sich erhofft?
    Vielleicht wollten sie auch nur mal wieder etwas kaputt machen. Schwarzes Loch hatten wir ja nun ein paar Jahre nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen