1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL, SAT1 und co streaming live im Internet?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von barthaar, 6. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    hi!

    lebe zur Zeit in Frankreich und wende mich mit 2 Fragen an euch:

    1) Kann ich RTL und co auch im live streaming Verfahren im Internet empfangen?
    2) Gibt es sowas wie www.tvcatchup.com (Großbritannien) auch für Deutschland oder andere europäische Länder, wenn man einmal von Zattoo absieht.
    Danke für euer Antwort(en)!

    lg

    barthaar:winken:
     
  2. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    6.127
    Zustimmungen:
    341
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL, SAT1 und co streaming live im Internet?

    ja kann man siehe wilmaa thread ;-)
     
  3. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL, SAT1 und co streaming live im Internet?

    Hi!

    Danke! Wilmaa läuft prima bei mir. Klasse. Leider gibt es das DSF nicht.... schau´ ich mir gerne am Sonntag an. Weißt du, ob ich das irgendwo im streaming Verfahren sehen :winken:kann? Bin zur Zeit in Frankreich!!!

    lg

    barthaar
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2009
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: RTL, SAT1 und co streaming live im Internet?

    Installier dir mal Zattoo da gibts DSF
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.825
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL, SAT1 und co streaming live im Internet?

    ShareTV gibt es da auch noch. Kostet allerdings Geld und könnte in D/EU nur halblegal sein.
     
  6. barthaar

    barthaar Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL, SAT1 und co streaming live im Internet?

    Hi!

    Ich wohne zur Zeit in FRANKREICH. Da kann ich DSF nicht installieren. Es gehört nicht zum `französischen´Zattoo Angebot. Oder gibt es da `Möglichkeiten`?
    Kann ich ähnlich wie www.wilmaa.com auch www.tvcatchup.com:breites_: empfangen? Vielleicht kann mir jemand ja mal `privat`;) schreiben! Ihr habt bestimmt ´nen guten Tipp. :winken:Danke

    lg

    barthaar

    p.s. .... danke für eure guten postings!!!
     
  7. viptv

    viptv Neuling

    Registriert seit:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
  8. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL, SAT1 und co streaming live im Internet?

    Hier ist die Auswahl sogar noch größer.

    YouFreeTV
     
  9. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.419
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL, SAT1 und co streaming live im Internet?

    Dauert nicht mehr lange, dann ist die Seite down, bzw. aus Deutschland nicht mehr erreichbar. Vor allem wegen dem ORF und SF 2. Geht ja schnell heutzutage, leider. :(
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.958
    Zustimmungen:
    339
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL, SAT1 und co streaming live im Internet?

    Alternativen schießen zurzeit wie Pilze aus dem Boden.

    Adamski TV
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen