1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL, SAT1, PRO7 etc sind auf einmal weg?

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Olli_rockt, 14. Mai 2008.

  1. Olli_rockt

    Olli_rockt Neuling

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Ich habe da ein Problem! Komme aus Bochum und habe digitales Fernsehen von Unity Media! Von beginn an hatte ich immer Strörungen bei einigen Sendern(RTL,SAT1,PRO7,VOX,RTL2,KABEL1)! Die Sender liefen eine Zeit und wenn ich von einem öffentlich-rechtlichen auf einen dieser Sender umschalten wollte blieb der Bildschirm schwarz. erst nach einigem hin und hersschalten bekam ich wieder ein signal!
    Ich wollte das Problem beheben und habe meinen Receiver (TT-Micro C254) auf die Werkseinstellungen zurückgestellt -> danach sind die besagten Sender komplett aus meiner Programmliste verschwunden?!?!?

    Kann mir jeman sagen woran das liegen könnte???
    Danke

    Olli
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: RTL, SAT1, PRO7 etc sind auf einmal weg?

    Die Kanal- und Senderbelegung ist ja bei jedem Kabelnetz anders. Du messt diese Kanäle also neu einlesen. Schau in dein Handbuch, wie du eine "Erstinbetriebnahme" vornimmst.
     

Diese Seite empfehlen