1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL, Sat1, Pro7 über Humax BTCI-5900C. WIE?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DePa81, 13. August 2006.

  1. DePa81

    DePa81 Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute,
    ich würde sehr gerne die Kabelprogramme wie RTL, Sat1..... über meinen Reciever empfangen können. Aber ich weiss nicht wie??:eek: Funktioniert das überhaupt, müßte doch eigentlich?? Ich habe schon sehr viele Programmsuchläufe gestartet und ich meine einmal RTL und die "Bande" gelesen zu haben, aber leider nicht beim editieren der Programme gefunden. Zudem hab ich noch ein Problem, habe mir extra einen DVD Recorder zugelegt damit ich mir ein paar gute Filme von PREMIERE aufnehmen kann aber leider habe ich sehr oft Bild und Ton aussetzer, zwar nur sehr kurz aber es nervt sehr und so will ich die Filme nicht aufnehmen:mad: .

    Kann mir da jemand weiter helfen??

    Wäre echt toll!
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL, Sat1, Pro7 über Humax BTCI-5900C. WIE?

    Wen Du bei Kabel Deutschland bist.
    Dort sind die Programme von RTL und SAT1/PRO7 digital verschlüsselt und Du benötigst eine Smardcard von Kabel Deutschland.
    Achtung Gebürenpflichtig, da PAY TV
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.543
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: RTL, Sat1, Pro7 über Humax BTCI-5900C. WIE?

    Es wäre gut zu wissen welchen Kabelanbieter du hast!
    Ggf. kann du einen Verfügbarkeitscheck bei deinem Anbieter machen!
     

Diese Seite empfehlen