1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL & Sat.1: Regionalfenster mit deutlich mehr "ernsten" Themen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.227
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Politische Themen haben im vergangenen Jahr eine größere Rolle in den Regionalfenstern von RTL und Sat.1 gespielt. Laut dem neuen Jahresbericht wurden 2013 deutlich mehr "ernste" Beiträge gezeigt, als dies noch 2012 der Fall war.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.829
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL & Sat.1: Regionalfenster mit deutlich mehr "ernsten" Themen

    Dafür gibt es bei der Veröffentlichung der Themenplanung noch Nachbesserungsbedarf.
    Bei RTL gibt es die nur online, was einfach nicht Sinn der Sache ist.
    Bei SAT.1 gibt es wenigstens eine Videotextseite dafür, aber viel zu oft funktioniert die Aktualisierung nicht.
     
  3. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL & Sat.1: Regionalfenster mit deutlich mehr "ernsten" Themen

    In beiden Fällen sollten sie noch an der Synchronität arbeiten. Beim Rausschalten aus dem Mantelprogramm sieht das schon sehr wackelig aus und beim zurückgehen scheinen sie ein schlechtes Backtiming zu haben.
     

Diese Seite empfehlen