1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL sägt Show von Oliver Pocher ab

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Mai 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.193
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Neuer Rückschlag für Oliver Pocher: Nachdem der Comedian offenbar schon bei der zweiten Staffel von "Promi Big Brother" aus dem Spiel ist, verliert er nun auch einen Job bei RTL. Denn die Kölner haben kein Interesse mehr an seiner Show "Alle auf den Kleinen".

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL sägt Show von Oliver Pocher ab

    Kein Wunder, wenn Raab in seiner Show schnauft wie ein Fisch an Land oder seine dauernden nachfragen, ist das ja noch lustig aber der hochnäsige und arrogante Pocher kriegt nun die Quittung. Schade nur das es immer noch Sender gibt, die diesen Wichtigtuer weiterhin verpflichten.
     
  3. PerroNegro

    PerroNegro Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2014
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: RTL sägt Show von Oliver Pocher ab

    Ja, so eine "schöpferische Pause" tut dem "Kleinen" bestimmt gut.
    Mir tut es auf jeden Fall gut, wenn Ich Ihn nicht mehr so oft sehen muss.:D
     
  4. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL sägt Show von Oliver Pocher ab

    Das ist wirklich kein Verlust ,daß die Show abgesetzt wird.
     
  5. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: RTL sägt Show von Oliver Pocher ab

    Hauptsache, der taucht nicht irgendwann wieder bei den ÖR auf ... war schlimm genug, daß ich ihm mit meinen Abokosten bei Sky so lange mit durchfüttern musste ... das muss an Mildtätigkeit für diese Person für den Rest meines Lebens reichen ... :rolleyes:
     
  6. Pavel2000

    Pavel2000 Silber Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2006
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL sägt Show von Oliver Pocher ab

    Also mich hat noch keiner gezwungen, Pochers Sendungen anzuschauen. Es soll sogar Leute geben, die im Fall der Fälle einfach wegschalten.

    Und im Gegensatz zu den Zwangsgebühren der ÖR kann man Sky kündigen, wenn man nicht mit der Verwendung der Zuwendungen einverstanden ist.
     
  7. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL sägt Show von Oliver Pocher ab

    Hat doch jetzt schon ein paar neue Jobs in Ö gefunden. Also verhungern wird der arme Junge schon nicht! ;)
     
  8. Baller

    Baller Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2012
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL sägt Show von Oliver Pocher ab

    Alle auf den Kleinen war doch nur ne billige Kopie von Schlag den Raab.

    Es ist wie immer: Nichts schlägt das Original!
     
  9. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: RTL sägt Show von Oliver Pocher ab

    Dabei haben die zwei (RTL und Pocher) doch so gut zusammengepasst. :)

    Hätte ruhig bei RTL bleiben können, denn den Sender schalt ich eh nicht ein.
    Jedoch bleibe ich ab und an bei den ÖR hängen und wenn er dann dort kommt gute Nacht.. :winken:
     
  10. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    1.023
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL sägt Show von Oliver Pocher ab

    Hey, ich glaub's ja nicht.
    RTL kann ja doch noch gute Entscheidungen fällen.

    Was an Raab (ja, ich weiß, dass der auf einem anderen Sender ist) jedoch besser sein soll, hat mir noch keiner glaubhaft erklären können.
     

Diese Seite empfehlen