1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Restaurantretter Rach schließt sein Restaurant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.044
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Christian Rach, der "Restauranttester" von RTL und Chef bei "Rach - die Restaurantschule", will sein Arbeitspensum deutlich reduzieren und eines seiner Restaurants schließen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: RTL-Restaurantretter Rach schließt sein Restaurant

    Hmm, erst ein neues mit ungelernten Kräften eröffnen und nun ein anderes schließen...

    Aber man kann es auch irgendwie verstehen. 3 eigene Rastaurants und dieses Lernrestaurant zu leiten und zu begleiten ist sicherlich nicht so einfach.

    Dann doch lieber auf 2 eigene konzentrieren.
     
  3. AW: RTL-Restaurantretter Rach schließt sein Restaurant

    Das Lernrestaurant gehört aber nicht Rach!
     
  4. Beaman

    Beaman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL-Restaurantretter Rach schließt sein Restaurant

    ist doch egal ob es ihm gehört. Trotzdem ist er dort berater, hat 3 Restaurants und arbeitet für RTL.
     
  5. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: RTL-Restaurantretter Rach schließt sein Restaurant

    Das macht sehr wohl einen Unterschied. In dem Restaurant aus der aktuellen Dokusoap ist er Berater. Nicht mehr und nicht weniger.
     
  6. BumbleBee

    BumbleBee Guest

    AW: RTL-Restaurantretter Rach schließt sein Restaurant

    jeder der aus der Branche kommt weiß wie schwer schon 1 Lokal sein kann, das CR mehrere hat und eben jetzt eines schließt ist voll nachvollziehbar. Und das es ausgerechnet das Tafelhaus trifft ist zwar schade aber nur logisch. Wenn der Pachvertrag ausläuft ist es ein perfekter Zitpunkt. Auch sollte man wissen das meist bei solche etablierten Lokalen die Pachtverträge bei einer Verlängerung ganz schön anziehen können. Auch wenn es sich dann immer noch rentieren würde ist das doch allemal ein guter Grund das Lokal doch zu schließen.
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: RTL-Restaurantretter Rach schließt sein Restaurant

    Trotzdem braucht er dafür Zeit und nerven :winken: . Und dran verdienen wird er sicherlich auch.

    Außerdem ist er in Zukunft auch bei den anderen beiden nur noch Berater... Und nicht mehr Chef.
     
  8. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.829
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: RTL-Restaurantretter Rach schließt sein Restaurant

    Schade Schade
    Die Restaurants ,z.B. das in HH, waren immer ausgebucht.
     
  9. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: RTL-Restaurantretter Rach schließt sein Restaurant


    Was heißt "z.B."? Sowohl das Tafelhaus als auch Rach & Ritchy und das neue sind allesamt in Hamburg. :rolleyes:
     
  10. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.829
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: RTL-Restaurantretter Rach schließt sein Restaurant

    Okay
    Sorry
    wusste nur von einem in HH:eek:
     

Diese Seite empfehlen