1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Reporter lebte mit Hartz IV – vier Cent blieben übrig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2007.

  1. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: RTL-Reporter lebte mit Hartz IV – vier Cent blieben übrig

    Und die Lebenshaltungskosten steigen bestimmt um 40 Euro.
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Reporter lebte mit Hartz IV – vier Cent blieben übrig

    Freizeit-Kosten? Kommen die nicht dazu?

    Müssen die Arbeitslosen den ganzen Tag zu Hause bleiben und TV glotzen?

    Man kann ja nicht jeden ganzen Tag Bewerbungen schreiben und auf Antworten die Däumchen drehen. Irgendwann ist ja die Grenze erreicht, wann man kein Erfolg bekommen konnte. Ich wäre schon längst durchgedreht.

    Außerdem man kann sich weiterbilden. Aber zuviele Qualifikationen...ist das förderlich oder nicht?
     
  3. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RTL-Reporter lebte mit Hartz IV – vier Cent blieben übrig

    ja, genau. alle Subjekte ab in eine Aufbewahrungsbox :eek: schon mal dran gedacht, dass du für solche Forderungen auch eine direkte Verpflichtung zur Vorgabe und Alternative hast, wenn dein menschliches Potenzial schon für nichts anderes mehr reicht als solche Sprüche?

    um es dir vorweg zu nehmen: ich rauche nicht und hab es sicher auch in Zukunft nicht vor.
     
  4. isabel

    isabel Junior Member

    Registriert seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: RTL-Reporter lebte mit Hartz IV – vier Cent blieben übrig

    ja, also minus kann da ja eh nicht stehen :eek:
     
  5. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Reporter lebte mit Hartz IV – vier Cent blieben übrig

    Ich finde das Thema Hartz IV viel zu sensibel, als das irgendein RTL Reporter mit abgebrochener Schulausbildung auf diesem Kanal etwas zu diesem Thema bringt. Das kann einfach nix bringen. Ich traue dem Sender nicht viel Kompetenz zu.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: RTL-Reporter lebte mit Hartz IV – vier Cent blieben übrig

    Dann ist gerade er der richtige.
     
  7. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Reporter lebte mit Hartz IV – vier Cent blieben übrig

    Die Kippen sind schwer definierbar. Kippen macht süchtig und krank. Nennt man Luxus, wenn man sich selber krank macht? Heroin, Koks, Joint, Schokolade, Kaffee...alles Luxusgüter? Ich kann Luxus nicht mit Sucht vergleichen.
     
  8. nevers

    nevers Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL-Reporter lebte mit Hartz IV – vier Cent blieben übrig

    Dann hätte er sich doch an diesen Lebensstil gewöhnt und es würde noch mehr Geld übrig bleiben.
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: RTL-Reporter lebte mit Hartz IV – vier Cent blieben übrig

    In dem Fall steht das Luxus schlicht und einfach für "teuer".
     
  10. arte-neu

    arte-neu Talk-König

    Registriert seit:
    16. April 2007
    Beiträge:
    6.018
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL-Reporter lebte mit Hartz IV – vier Cent blieben übrig

    Schokolade, Kaffee? Übertreibst Du jetzt nicht etwas.
    Bei Heroin und Koks kann ich DIr sicherlich zustimmen, aber im gleichen Atemzug Schokolade und Kaffee aufzuzählen? Na, ich weiß nicht.