1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Reporter lebte mit Hartz IV – vier Cent blieben übrig

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2007.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.083
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.534
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 VR
    AW: RTL-Reporter lebte mit Hartz IV – vier Cent blieben übrig

    Das Ding war ein Witz.Der müsste mal ein Jahr mit Hartz IV leben...
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: RTL-Reporter lebte mit Hartz IV – vier Cent blieben übrig

    Toll, 1 Monat. Das kann doch jeder. Er soll mal versuchen, 1 Jahr mit Hartz4 zu leben und das ohne die Glorreiche Aussicht zu haben, dass es ja alles nur nen Test ist und er dann wieder seinen Beruf ausübt. Nichtmal das wenige Geld ist das schlimmste sondern in der Vielzahl der Fälle die Perspektivlosigkeit. :rolleyes:
     
  4. NURadio

    NURadio Gold Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.348
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: RTL-Reporter lebte mit Hartz IV – vier Cent blieben übrig

    Und nun erkennt man auch die neue RTL-Strategie. Die Gerichtsshows werden abgesetzt und an ihre Stelle treten im Herbst aller Wahrscheinlichkeit nach Pseudo-Hilfs-Sendungen rund um das Thema Hartz IV. :rolleyes:
     
  5. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: RTL-Reporter lebte mit Hartz IV – vier Cent blieben übrig

    DF muss auch noch unbedingt mehrfach darüber berichten.
     
  6. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: RTL-Reporter lebte mit Hartz IV – vier Cent blieben übrig

    fehlen 3,46€ um dann in zukunft rtl sehen zu dürfen...
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: RTL-Reporter lebte mit Hartz IV – vier Cent blieben übrig

    Dabei muss er doch nach Aussagen einiger Leute in diesem Forum sein Image Pflegen: Arbeitslos = RTL-Gucker = Doof
     
  8. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: RTL-Reporter lebte mit Hartz IV – vier Cent blieben übrig

    na dann heißt es wohl bald...arbeitslos = ard/zdf-gucker... ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2007
  9. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.741
    Ort:
    München
    AW: RTL-Reporter lebte mit Hartz IV – vier Cent blieben übrig

    Toll, manch einer wär froh soviel Geld jedes Monat zur Verfügung zu jhaben.
     
  10. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: RTL-Reporter lebte mit Hartz IV – vier Cent blieben übrig

    Ein Hartz IV Raucher muss wohl für Zigaretten Schulden machen.

    Ca. 100 Euro Miese pro Monat.
     

Diese Seite empfehlen