1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL regional aufgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von opa38, 2. Oktober 2007.

  1. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    Anzeige
    Derzeit läuft ab 18.00Uhr RTL regional --west- :love:

    Allerdings noch ohne Ton....:D

    Und ich dachte, es wird vorläufig nichts....:confused:
     
  2. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.758
    Ort:
    Essen
    AW: RTL regional aufgeschaltet

    Na ja, ich fände es besser, wenn man optional auch "Explosiv" empfangen könnte. Der Nachrichtengehalt dieser regionalen Fensterprogramme ist doch nicht wirklich hoch. Ah, jetzt gibts auch Ton! Doch nicht, Unitymedia hat wieder aufs RTL-Hauptprogramm umgeschaltet.
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: RTL regional aufgeschaltet

    bei mir ist immernoch das normale RTL
     
  4. Fussballfan1965

    Fussballfan1965 Silber Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    916
    Ort:
    Hagen
    AW: RTL regional aufgeschaltet

    Vielleicht liegt es daran das Du aus Hessen kommst!
     
  5. Quereinsteiger

    Quereinsteiger Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    515
    Ort:
    XYXY<CYCVYX
    AW: RTL regional aufgeschaltet

    Na heute war wieder Funkstille bei den Regionalfenstern, es tat sich mal wieder nichts (zumindest in NRW, Region Bonn).
     
  6. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: RTL regional aufgeschaltet

    Stimmt...........heute war absolu tote Hose. :rolleyes:
    Es scheint wohl so, das die technische Umsetzung mehr Probleme bereitet als erwartet wurde.
     
  7. blonde_sheep

    blonde_sheep Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    110
    AW: RTL regional aufgeschaltet

    Könntest du bitte dazu schreiben, von welchem Kabelanbieter du "sprichst"? Danke!
     
  8. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: RTL regional aufgeschaltet

    Unitymedia. Was sonst?
     
  9. blonde_sheep

    blonde_sheep Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    110
    AW: RTL regional aufgeschaltet

    Das ist leider nicht erkannbar! Es gibt nicht nur UM! Für mich als KD-Kunde ist dieser Thread dann uninteressant.
     
  10. psychoprox

    psychoprox Gold Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Oberhausen, NRW
    AW: RTL regional aufgeschaltet

    Wenn von NRW und Hessen gesprochen wird, kann es sich nur um UM handeln.
     

Diese Seite empfehlen