1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Reg.. feeds auf Astra3A

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von serdar22, 28. Februar 2005.

  1. serdar22

    serdar22 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Großstadt nr.4
    Technisches Equipment:
    E2 Box!
    all non Linux Boxen sind größte schrott!
    Anzeige
    12674V RTL SH.Pids 273-273
    RTL NDS.Pids 288-289
    RTL Hessen Pids304-305
    SR 13021
    sind die neu oder gibts die immer?
    feed für Gutenabend RTL
    Astra3A
     
  2. amondaro

    amondaro Silber Member

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    606
    Ort:
    o00o---'(_)'---o00o ->Motek 1.2 Motor 45°O-45°W
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.
    AW: RTL Reg.. feeds auf Astra3A

    Hallo serdar,die Regional Feeds des RTL sind erst ca. ein 3/4 Jahr dort.
    Waren früher auf 8° West ,sind umgezogen,die Zuspielung Feeds sind aber
    noch auf 8° West.Haben aber die Leistung runtergefahren,früher hatte ich nie Probleme diese reinzubekommen senden alle Symb. 6666 FTA Freq. 12.520,12528,12.538 und ab und an auch auf 12,547 alle Vertikal.


    grüsse

    amondaro
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    AW: RTL Reg.. feeds auf Astra3A

    Jo, ist mir schon seit der 8°West Abstrahlung bekannt gewesen, aber immer wieder mal erwähnenswert hier und interessant.
    Sehr interessant waren bis letztes Jahr auch noch die RTL-News Feeds auf dem 8° West gewesen. Da wurden die Nachrichten von n-tv und allen RTL Sendern FTA und in 4:2:0 überspielt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2005

Diese Seite empfehlen