1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Radio macht sich in Berlin jetzt selbst Konkurenz

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von abc, 8. August 2005.

  1. abc

    abc Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    443
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Seit heute ist 89.0 RTL in Berlin/Brandenburg via DAB im Band III zu empfangen.

    Also, wann die Aufschaltung vollzogen wurde..?? Heute früh war es noch still, jetzt ist hier 89.0 RTL auch zu hören. Gesendet wird mit 192 kbit/sec. Was den mitgesendeten Text betrifft gibt es in Berlin jetzt 3 Sender, die was sinnvolles senden: DLF, DR Kultur und 89.0 RTL, zum Teil auch die aufgeschalteten englischen Sender. RBB und den Rest kann man da voll vergessen. Brauchen tu ich den Sender natürlich nicht, es sei denn 104.6 RTL soll ich jetzt nicht mehr hören, wenn ich mal nicht Radio, sondern nur Musik hören will.
     

Diese Seite empfehlen