1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Punkt 19.7.2005

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von SunnyWurm, 19. Juli 2005.

  1. SunnyWurm

    SunnyWurm Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    RTL Punkt 12 - 19.7.2005

    Hallo zusammen,
    ich brauche umbedingt einen Mitschnitt von RTL Punkt 12 von gestern (19.7.05). Hat irgendwer vielleicht zufällig diese Sendung aufgenommen? Das wäre ja so klasse!
    Man kann zwar im Internet diese Mitschnitte bestellen, aber 100€ :eek: ist es mir dann nun doch nicht wert .....
    Also bitte meldet euch, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!
    Danke!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2005
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: RTL Punkt 19.7.2005

    Was war es denn?
     
  3. SunnyWurm

    SunnyWurm Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: RTL Punkt 19.7.2005

    Da kam ein Bericht über Rimini und mein Freund war mit drauf