1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL, ProSieben, SAT1 weg...

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von magura99, 10. Dezember 2007.

  1. magura99

    magura99 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    Anzeige
    Hallo,

    seid gestern abend sind alles oben genannten Sender weg...ich habe den Reciever aus gemacht, später dann noch mal an, dann fehlten plötzlich die Sender. Es kommt auch nicht die Meldung 204 (Ihre Smart Card ist nicht freifeschaltet...usw.) Ein Software Update am Reciever habe ich bei der Erstinstallation gemacht (das ist ca. eine Woche her). Ich nutze Digital TV bei UnityMedia...was ist zu tun?
     
  2. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.393
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    AW: RTL, ProSieben, SAT1 weg...

    Sendersuchlauf starten. Wenn das nichts bringt, bei UnityMedia nachfragen.
     
  3. magura99

    magura99 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    44
    AW: RTL, ProSieben, SAT1 weg...

    ok...und dann wahrscheinlich 7 Wochen auf Antwort warten
     
  4. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: RTL, ProSieben, SAT1 weg...

    ... kannst du z.B. Comedy Central oder DMAX sehen ?

    Evtl. hilft es den Receiver mal für 'ne Minute vom Netz zu trennen ...
     
  5. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    Hessen
    AW: RTL, ProSieben, SAT1 weg...

    Ich habe das gleiche Problem. RTL, Pro7, SAT1 etc. sind weg.

    Wohne in Hessen
     
  6. chrilo71

    chrilo71 Guest

    AW: RTL, ProSieben, SAT1 weg...

    hallo,
    bei mir in frankfurt (hessen) gehts !
     
  7. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    Hessen
    AW: RTL, ProSieben, SAT1 weg...

    Hmmm, also hier in Mittelhessen (nähe Marburg) tut sich immer noch nix
     
  8. goom

    goom Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    536
    Ort:
    Hessen
    AW: RTL, ProSieben, SAT1 weg...

    Hat denn sonst niemand ein Problem ?
    Bei mir funktionieren einige Free-TV Sender wie ZDF, RTL, SAT1, Pro7, ZDF-Digitalkanäle, N24, n-tv, Kabel eins nicht
     
  9. videoandfun

    videoandfun Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    110
    AW: RTL, ProSieben, SAT1 weg...

    tja bei mir in bayern (niederbayern) gehen nur RTL, SAT.1, ProSieben und VIVA über analog her; sonst nixe und des scho seit 2 jahren
     
  10. BVB_Phil

    BVB_Phil Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    AW: RTL, ProSieben, SAT1 weg...

    Bei mir waren die genannten noch nie da. (NRW Unity Media)

    Eigentlich sollten diese Standard Progamme auf den Plätzen zwischen 102 und 109 sein aber bei mir kommt 102 ZDF 109 3Sat.

    Kann mir wer helfen?
     

Diese Seite empfehlen