1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Programmausschuss wird zum Medienbeirat

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. Februar 2015.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.820
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der ehemalige RTL-Programmausschuss wurde zum Medienbeirat der Mediengruppe RTL Deutschland erweitert, der dem Management des Unternehmens in Zukunft beratend zur Seite stehen soll. Das erste Zusammentreffen fand bereits statt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Popper

    Popper Gold Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    1.272
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    58
    Und Raider heißt jetzt Twix, sonst ändert sich nix. Es ist doch so: Innovation kommt nicht durch Umbenennung eines Gremiums, sondern durch neue Ideen.
     

Diese Seite empfehlen