1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL produziert und sendet Tschibo TV...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Mantle7, 27. Oktober 2006.

  1. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    Anzeige
    Das kann ja nett werden:
    Jeden Mittwoch in der ersten Werbung zur Primetime gibts dann die "TCHIBO-SHOW" im "Magazinstil".
    Produziert wird das, wie im Titel erwähnt, ebenfalls von RTL.
    Eine bessere Quelle als den ATV TXT 173 hab ich leider gerade nicht.

    Ich schätze jetzt mal das gibts dann bald als eigener Sender über die Arena Plattform. Für schlappe 3,-Euro im Monat..... :)

    EDIT: Quelle Satundkabel: Hier
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2006
  2. rudi78

    rudi78 Senior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    267
    Technisches Equipment:
    Ich wohne zwar zur Miete und darf eigentlich keine Sat-Schüssel haben, aber das interesiert mich nicht wirklich. Ich lasse mir doch nicht von irgendeiner Kabelbude vorschreiben was ich sehen darf. Ich sehe digi Sat mit Technisat DigiDish 33cm.
    AW: RTL produziert und sendet Tschibo TV...

    Von wem erwarte ich sonst sowas, natürlich nur von RammelnTöten Lallen. Dabei kann nix gutes rum kommen :eek:
     
  3. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: RTL produziert und sendet Tschibo TV...

    LOL.
    Da gibt es viele informative Beiträge. Am schönsten finde ich den Sendeplatz. Erster Werbeblock zur Primetime.... Genau der richtige Ort für ein schönes Magazin mit vielen Beiträgen...
     
  4. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    5.341
    Ort:
    7020 Dreamland S2
    AW: RTL produziert und sendet Tschibo TV...

    Da kommen bei mir Nostalgiegefühle auf.
    So etwas gab es vor Jahren einmal beim ZDF und nannte sich: "Schaufenster am Donnerstag".
     
  5. AW: RTL produziert und sendet Tschibo TV...

    Toll, Tschibo TV - das interessiert mich nicht die Bohne! :D
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: RTL produziert und sendet Tschibo TV...

    Das hatte der DFF schon vor 40 Jahren " Tausend Tele Tips"
    Werbung mit Unterhltungsinhalten.
     
  7. doclektor

    doclektor Silber Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    613
    AW: RTL produziert und sendet Tschibo TV...


    Mir kommt langsam das Essen von der Konfirmation Hoch mit diesem Abzocker Sender.:mad:
     
  8. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.086
    Ort:
    161st & River Ave.
    AW: RTL produziert und sendet Tschibo TV...

    War´s wenigstens gut?:D
     
  9. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.681
    Ort:
    Münsterland
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: RTL produziert und sendet Tschibo TV...

    Wen intressiert es ob die noch was senden!!!

    Erst mal Bestehen RTL Magaziene zu 20% aus eigen Werbung das sie der Beste Sender sind!!

    Dann kommt die Werbung für das Tolle 0137 Spiel noch mit 20% hinzu wo soviel zu gewinnen ist.

    Dann noch die Werbung für die Folgenden Sendungen die so Toll sind 20%

    Dann für die Schauspieler die einen Exklusiv Vertrag haben und was sie in Ihrer Freizeit machen 20 %

    Habe ich was vergessen?

    Ja was die Tollen Promies machen die nichts anderes machen als für sich Werbung das kommt noch zu 20 % dazu macht

    Alles zusammen 100 % Schrott mit Werbung und das durch Werbung finanziert.

    Ps: Ich sehe den Sender Privat nicht mehr und das schon lange.
    Die Infos sind wenn der In der Firma läuft !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2006
  10. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: RTL produziert und sendet Tschibo TV...

    Mal ne Frage. Was ist "Tschibo"?[​IMG]
     

Diese Seite empfehlen