1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

rtl probleme

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Jule22, 8. August 2005.

  1. Jule22

    Jule22 Neuling

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hi an alle die mir helfen wollen. hab seit dem wochenende ein problem: die komplette rtl sendereihe (vox, rtl2 ...) funktioniert nicht. wohne in nürnberg. weiß jemand bescheid?????
     
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: rtl probleme

    erst einmal den Receiver resetten.
    30 sek ganz vom Strom und dann neu suchen lassen.
     
  3. elhennig

    elhennig Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    23
    AW: rtl probleme

    Bescheid weiss ich darüber nicht, aber hier in M gab es am Wochenende kein EPG und ganz kurz auch mal Ausfälle auf dem RTL-Bundle.

    @Micha_61: Da hilft auch kein Reset! Meine beiden Receiver sind immer vom Netz getrennt, wenn ich sie nicht brauche, aber die Probleme mit dem RTL-Paket waren trotzdem da.
     

Diese Seite empfehlen