1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL - Pro7 & Co. - Kann man heute überhaupt noch TV schauen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von DasFragezeichen, 28. Dezember 2009.

  1. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: RTL - Pro7 & Co. - Kann man heute überhaupt noch TV schauen?

    Gute Einstellung. Ich bin auch dafür, sich einer Fähigkeit zu bemächtigen: selektives Sehen!
     
  2. borg2

    borg2 Platin Member

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    2.562
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL - Pro7 & Co. - Kann man heute überhaupt noch TV schauen?

    Ich weiss ja nicht, wieviele Stunden Du am Tag TV schaust. Normalerweise dürfte es sich, abzüglich Arbeitszeit, Schlafzeit, Hobbies, Einkaufen etc. nicht mehr als rund 2-3 Stunden sein.
    Und egal welche Genre man bevorzugt anschaut, Serien, Crime, Fantasy, SF, Commedy, Love, etc. es kommt eigentlich mehr als genug davon. Nehme ich mal meine bevorzugten Formate, Crime, SF, Fantasy, so war ich an manchen Tagen (Mittwoch: Stargate, Hereos, Fringe, auf einem anderen Sender noch CSI oder Criminal Intent) so gut mit "Material" ausgelastet, dass ich jetzt in der Weihnachts-Sauregurkenzeit (kaum mich interessierende Premieren) noch von privaten gespeicherten Free-TV-Premieren zehren konnte. Und da ich bei meinem täglichen TV-Konsum durchaus auch Nachrichten, Report, Monitor, Frontal etc. ansehe, kann ich meinen TV-Konsum sogar dann decken, wenn ich mal aufgrund Dienstverschiebung am Nachmittag die Glotze anhabe und mich nicht mit dem Trash zumüllen möchte.