1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL präsentiert gute Zahlen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.253
    Zustimmungen:
    361
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Luxemburg - Die Erholung des Werbemarktes hat auch der RTL-Group gute Zahlen beschert. Der Medienkonzern konnte im ersten Halbjahr 2010 Umsatz und Gewinn steigern.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. ***NickN***

    ***NickN*** Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    3.384
    Zustimmungen:
    803
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: RTL präsentiert gute Zahlen

    Na, da kann man doch jetzt getrost auf die 50 Okken für HD+ im
    nächsten Jahr verzichten ;)
     
  3. Matthew77

    Matthew77 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: RTL präsentiert gute Zahlen

    Das läuft ja prima für RTL. Sogar den einst schwächelnden Nachmittag haben sie mit einer erneuten Niveausenkung hinbekommen. Zuschauergenerierung kann so einfach und preisgünstig sein...
     
  4. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: RTL präsentiert gute Zahlen

    Zuschauergenerierung?
    Das RTL Nachmittagspublikum würde ich nicht zwingend als Zuschauer bezeichnen. Das dürften in vielen Fällen "Dauerberiesler" sein, ohne konzentrierte Programmverfolgung. Anders dürfte dies seicht, durchschaubare, Unterschichtenprogramm nicht auszuhalten sein. Mein Fernseher würde ein Eigenleben entwickeln, seine sieben Kabel packen und schleunigst flüchten, wenn ich ihm derartiges antun würde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2010
  5. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: RTL präsentiert gute Zahlen

    Ich hab mir mal meine Programmzeitung genommen und mir mal das Nachmittagsprogramm, von Heute ,des Ersten angeschaut. Dazu fällt mir nur dieses ein [​IMG]
     
  6. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: RTL präsentiert gute Zahlen

    Ist ja fast wie bei SKY D! ;)
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL präsentiert gute Zahlen

    ... und wo ist da jetzt der Unterschied z.B. gegenüber dem Nachmittagsprogramm der ARD mit Rote Rosen, Sturm der Liebe, irgendwelche Tiersendungen usw.?
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: RTL präsentiert gute Zahlen

    mir wäre es lieber, wenn RTL schlechte zahlen präsentieren würde!
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: RTL präsentiert gute Zahlen

    Warum des? Bei euch Hartz IV Menschen ist der Sender doch sehr beliebt! :eek:
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: RTL präsentiert gute Zahlen

    Er ist doch ÖR-Fanboy und das macht ihn automatisch zu einen besseren Menschen. Merkt man auch immer an seinen ständigen Ausrastern wie gut ihm das Programm tut. ;)
     

Diese Seite empfehlen