1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL-Posse: Jörg Pilawa als Zuschauerfavorit im "Dschungelcamp"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.375
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Privatsender RTL hat am Sonntag niemanden aus der Dschungelshow "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" geschickt und dabei das TV-Publikum und die Kandidaten irritiert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. mirkopdm1

    mirkopdm1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: RTL-Posse: Jörg Pilawa als Zuschauerfavorit im "Dschungelcamp"

    Womit wieder bewiesen ist, wer bei solchen Votings mitmacht, kann auch schnell abgezockt werden.... selbst schuld und das geheule ist gross...
     
  3. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Gold Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    200
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL-Posse: Jörg Pilawa als Zuschauerfavorit im "Dschungelcamp"

    ^^^^

    Die Stimmen zählen bereits für den nächsten Tag und 5000 Euro wurden auch wie jeden Tag ausgelobt.Also keine Abzocke für mich,war eh klar das an einem Tag keiner rausgewählt wird,da Kesici vorher freiwillig rausging!
     
  4. modus333

    modus333 Guest

    AW: RTL-Posse: Jörg Pilawa als Zuschauerfavorit im "Dschungelcamp"

    Wie weit entblödet sich dieser Sender eigentlich noch.
     
  5. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: RTL-Posse: Jörg Pilawa als Zuschauerfavorit im "Dschungelcamp"

    RTL sollte mal bei Raab in die Lehre gehen, dann wissen sie wie Ultra-Abzocke läuft.
     
  6. greenhornapster

    greenhornapster Senior Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL-Posse: Jörg Pilawa als Zuschauerfavorit im "Dschungelcamp"

    Also ich lese immer in internet das das ja sooo toolllll sein soll, ich habe das Dschungelcamp bisher nie gesehn und habe mir mal eine folge angetan und muss sagen wooooooow was fürn S.C.H.E.I.S.S, das ist also der Quotenhit überhaupt.

    Die beiden Moderatoren sind Dümmer als die Polizei erlaubt und wenn ich Dirk Bach sehen denke ich immer ich muss K.O.T.Z.E.N, vor allem ist der so gross kotzig und seine kommentare sind einfach nur gehässig und voll neid.
    Andere Menschen sehen gut oder schön aus Dirk Bach dagegen wie ein Urang Utan (was wohl die aussprache erklärt und die kommentare)

    Der einzige Lichtblick in dieser Sendung war die Micela Schäfer, fast Nackt ein hauch von nichts, aber sie hat wirklich diese abartige sogenannte Prüfung bestanden und konnte ihr ekel überwinden.

    Man sollte Dirk Bach mal in diesen tunnel schicken diesen dicken fetten Pfannekuchen, obwohl Fett trifft ja bei diesen Herrn ja nicht mal zu wenn ich den sehe denke ich immer an unsere Bio Tonne weil da auch alles reinkommt was andere LEute nicht mehr essen.
    DIRK BACH = Bio Tonne

    meine 5 cent zu der dümmsten schow überhaupt, die nur noch von den beiden Kommantartoren an Dummheit getopt werden.
    Wenn das der Quotenhit ist wird bald nur noch gelästert, gestänkert und auf andere rumgehackt weil es ja cool ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2012
  7. Racefan181086

    Racefan181086 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: RTL-Posse: Jörg Pilawa als Zuschauerfavorit im "Dschungelcamp"

    Das ist echt dein Lichtblick, oh gott die alte nervt nur noch, ich finde ja auch etwas herforblitzende haut sexy, aber sie übertreibt es sobald ich die sehe krieg ich das ******.

    Ganz erlich ich schaue das nur noch wegen Bach und sonja ihre sprüche sind nunmal in meinen augen gut.

    Und es geht in der Show ums Entertainment. Anrufen tu ich natürlich nicht bei der Show trotzdem schaue ich das aber.
     
  8. SaVita

    SaVita Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    2.018
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: RTL-Posse: Jörg Pilawa als Zuschauerfavorit im "Dschungelcamp"

    eine unterart des orang-utans, zu der du dich zählst?
     

Diese Seite empfehlen