1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Plus verkündet Starttermin von "Glücksrad" und "Ruck Zuck"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. September 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.215
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nach dem Start von "Jeopardy!" und "Familien Duell" nennt der RTL-Retrosender nun den Starttermin für die Neuauflagen von "Glücksrad" mit Jan Hahn und "Ruck Zuck" mit Oliver Geissen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Shepherd

    Shepherd Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    746
    Punkte für Erfolge:
    123
    Bleibt die Frage, ob sich Jeopardy und Familienduell damit nach 6 Wochen bereits wieder erledigt haben.
     
    SanBernhardiner gefällt das.
  3. KayHawayy

    KayHawayy Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    4.498
    Zustimmungen:
    1.452
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer hat den denn aus der Gosse gezogen?!?
     
    SanBernhardiner gefällt das.
  4. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.501
    Zustimmungen:
    1.231
    Punkte für Erfolge:
    163
    Im Optimalfall zeigt man einfach eine Folge von jedem Format.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Talk-König

    Registriert seit:
    14. Mai 2004
    Beiträge:
    5.860
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Glücksrad fand ich damals recht cool, zumindest aus der Sicht eines Teen´s, ich glaube ich werde mal rein schauen, wie sie das Format versauen/ ähm den heutigen Zeitgeist angepasst haben^^
     
  6. jinsu

    jinsu Junior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Irgendeine Marktforscher-Werbe-PR-Agentur hat bestimmt vor einiger Zeit herausgefunden, dass der deutsche Zuschauer Stundenblöcke bevorzugt.
    Deswegen werden bei den Comedyserien auch immer mindestens zwei Folgen gezeigt, da diese in der Regel nur die halbe Stunde füllen. Und die Anzahl aufeinanderfolgender Episoden muss stets durch 2 teilbar sein. Da zeigt man dann schon mal 8 Folgen am Stück.

    Andere Sendungen kommen dadurch später und haben u.U. schlechtere Quoten, weil die Zielgruppe schon abgeschaltet hat.

    Glücksrad und "Der Preis ist heiß" liefen nur einmal am Tag und das hat auch gereicht. Lag vielleicht auch daran, dass die Sender damals bessere Programme hatten und man nicht Zeit überbrücken musste.
     
    Aissurob gefällt das.
  7. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Na endlich mal neue Ideen und neue Sendungen.
     
  8. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.891
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    163
    Finde die bisherigen Neuauflagen durchaus unterhaltsam.
     
    Winterkönig gefällt das.
  9. fernsehopa

    fernsehopa Gold Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.492
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Kabel W-TC
    panasonic plasma
    Glücksrad lief damals bei Sat 1
     
  10. hdtv4me

    hdtv4me Gold Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das schon laufende "Familienduell" und vor allem auch "Ruck Zuck" sind für mich perfekte Programme, wenn man in der Vorabendzeit Lust auf Fernsehen hat. Zu dieser Zeit laufen auf den ÖR Sendern irgenwelche langweiligen Promi- Ratesshows bei den anderen Privaten primitive Scripted-Reality Sendungen und in den dritten irgenwelche öden Berichte aus der deutschen Provinz.
     

Diese Seite empfehlen