1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Plus geht auf Entertain der Telekom an den Start

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.232
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wie Sat.1 Gold will RTL Plus vor allem die Interessen des weiblichen Publikums mit Senderklassiker bedienen. Nach der Aufschaltung über Astra ist der Spartensender nun auch über die Entertain-TV-Plattform der Telekom verfügbar.

    Startseite | Weiterlesen...
     
    Tobys Spielplatz gefällt das.
  2. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.429
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mal schauen ob er auch woanders noch Aufschlägt
     
  3. Magicflute

    Magicflute Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Alles, was Man(n) an audio-visueller Technik.
    Vergeudete Lebenszeit. Wer sich mit dem Anschauen solcher Sender seine Zeit vertreibt, darf sich am Ende seinen Lebens nicht beschweren, dass sein Leben wertlos war. Mein Rat: Einfach mal die Glotze ausschalten. Das wahre Leben ist sowieso schärfer als das schärfste HD Fernsehen!
     
  4. Schnirps

    Schnirps Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    3.042
    Punkte für Erfolge:
    213
    Sagte er und nutzte seine besondere Lebenszeit für das Posten eines Beitrags hier im Forum, bloß um zu sagen wie schlecht doch RTL ist. Und alle Anderen, die das dann schauen, ebenso blöd und schlecht sind.
    Soso :D
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.438
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na, immer noch gut, dass dir deine Lebenszeit nicht zu schade ist, auf einen Artikel zu klicken und zu antworten, dessen Inhalt dich offenbar nicht interessiert.
     
  6. tf23

    tf23 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ....immer diese heimlichen rtl zuschauer
     
  7. Schnuffie

    Schnuffie Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2015
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    In HD könnte er bei HD plus und bei Entertain HD Start auf Sendung gehen.
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Institution

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    17.429
    Zustimmungen:
    1.564
    Punkte für Erfolge:
    163
    Könnte. Aber RTL will halt dieses Sender erstmal nur in SD anbieten.
     
  9. jfbraves

    jfbraves Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    7.041
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    sky hd Festplattenreceiver
    Naja, das Programm lädt einen nicht grad zum Zuschauen ein.
     

Diese Seite empfehlen