1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Plus findet Moderator für "Ruck Zuck"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.843
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTLplus will sein Programm zu guten Teilen mit alten Game-Shows bestreiten, die extra wieder aus dem Archiv geholt werden. Eine davon ist "Ruck Zuck", für die nun auch ein Moderator feststeht, der ähnlich wie Inka Bause dem RTL-Publikum bestens vertraut ist.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.889
    Zustimmungen:
    2.508
    Punkte für Erfolge:
    213
    damit haben die es bei mir verschissen. Er kriegt ja kaum ne gerade MOderation raus. Talk ist was anderes als Moderation finde ich. Und Redegewandtheit würde ich einem Oliver Geissen eher nicht nachsagen wollen. Da hätte ich mir ein unverbrauchtes jüngeres Gesicht gewünscht. Das kann nur in die Hose gehen.
     

Diese Seite empfehlen