1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Plus findet Moderator für "Ruck Zuck"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.992
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    RTLplus will sein Programm zu guten Teilen mit alten Game-Shows bestreiten, die extra wieder aus dem Archiv geholt werden. Eine davon ist "Ruck Zuck", für die nun auch ein Moderator feststeht, der ähnlich wie Inka Bause dem RTL-Publikum bestens vertraut ist.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    17.158
    Zustimmungen:
    1.032
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Mit dem Geissen hat man sich kein Gefallen getan. Schade, dass Jochen Bendel nicht die Chance bekam.
     
    Satikus und zypepse gefällt das.
  3. deekey777

    deekey777 Platin Member

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    2.949
    Zustimmungen:
    160
    Punkte für Erfolge:
    73
    ABM für Geissen? X-D
     
    Satikus und DocMabuse1 gefällt das.
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    13.035
    Zustimmungen:
    1.127
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hmm. Dann wird wohl auch das Glücksrad von einem bekannten RTL-Gesicht moderiert werden. Tippe auf Helena Fürst als Buchstabenfee...
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  5. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.414
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    Oh Gott, der doofe Geissen. Warum nicht gleich Mario Barth ? Ein Grund mehr, diesen Müllsender nicht einzuschalten.
     
    Satikus, DocMabuse1 und Televisio gefällt das.
  6. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.044
    Zustimmungen:
    2.550
    Punkte für Erfolge:
    213
    ich dachte Katja Burkardt dreht die Buchstaben um. S ist ihr Lieblingsbuchstabe.
     
    Schnellfuß und DocMabuse1 gefällt das.
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    Und wenn die Kandidaten dann noch am Ende das ERNSTL nehmen, wo auch noch ein S drin ist... :D

    Oliver Geißen halte ich auch für die falsche Besetzung. Vielleicht überrascht er mich am Ende, aber bislang kann ich mir nicht vorstellen, dass er eine gute Wahl für "Ruck Zuck" war. Es sieht aber wie Kreisel schon sagt schwer danach aus, als wolle RTL seine bekannten und vertraglich gebundenen Gesichter irgendwie beschäftigen. Wahrscheinlich bekommt das Glücksrad dann auch irgendeines dieser Standard-Gesichter als Moderator - am Ende nehmen sie da noch irgendeine "Comedy"-Nase wie Ralf Schmitz, Mirja Boes oder noch schlimmer Mario Barth...
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  8. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.848
    Zustimmungen:
    2.673
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    Telekom Sport
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Jochen Bendel wäre perfekt gewesen.
    Ruck Zuck auf Tele5 war Kult.
     
    PC Booster gefällt das.
  9. NFS

    NFS Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    14.970
    Zustimmungen:
    744
    Punkte für Erfolge:
    123
    Von der TELE5-Präsentation her hätte eigentlich Daniel Kovacs die Nachfolge übernehmen müssen.
     
  10. KLX

    KLX Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    13.504
    Zustimmungen:
    3.054
    Punkte für Erfolge:
    213
    Jochen Bendel - BRAVO! Super Entscheidung. Einen besseren... | Facebook
     

Diese Seite empfehlen